Moin und schöne Grüße aus dem Nordharz

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte mich kurz vorstellen, lese ja schon ein paar Tage interessiert mit.
    Im echten Leben da draußen ruft man mich Arne und seit einer Woche bin ich aus der Not heraus zum Tipo gekommen... Aber der Reihe nach.

Eigentlich fahre ich einen 2006er Santa Fe (wohne auf dem Dorf, Resthof, Pferde... Nicht das was Ihr denkt :D ) und eine KLR 600 <3 . Nun steht das Mopped seit zwei Wochen mit Motorschaden in der Scheune und der Hyundai mit Differential-Schaden in der Werkstatt ;(
    Irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen und so erinnerte ich mich an eine Fernsehwerbung eines italienischen Autobauers, die ein schickes Auto zum günstigen Preis bewarb.

Der Tipo, was ein schönes Auto. 8o Das sage ich sehr sehr selten, ein Auto ist für mich eher ein Gebrauchsgegenstand und bleibt meistens im Originalzustand :whistling:
    OK, das Radio wird wohl gegen so einen Androidchinesen getauscht.

So fahre ich nun seit einer Woche eine blauen Pop Kombi mit, was ich erst nach dem Kauf herausgefunden habe : Abbiegelicht und Coming-Home-Funktion beim Licht. Sehr geil.
    EZ war im Juni 2017 (wohl bei Avis als Fottenauto gelaufen) mit 21.000 km - Das ist -für mich- ein Neuwagen.

Mal schauen, wie lange wir beide zusammen bleiben - ich hoffe sehr lange

VG Arne

Wenn das die Lösung ist hätte ich gerne mein Problem zurück.

Mein Fiat: Dacia Jogger Hybrid
  • Hallo Arne! Sei gegrüßt in unserer illustren Truppe.

Schöne Vorstellung und die 21.000 Kilometer nehme ich einfach in unsere Kilometerübersicht auf - soll ja die Laufleistungen hier zeigen und wie reibungslos der Tipo eigentlich bei allen läuft.....

Viele Spass bei uns!! :)

Und wenn Du in Goslar wohnst, dann könnte es nächstes Jahr das nationale Tipotreffen in Deiner Nähe geben..... :D

Abstimmung Juni Treffen 2019

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Na dann herzlich willkommen und knitterfreies kennenlernen mit Deinem Tipo....

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Hallo Arne, willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch von mir ein herzliches willkommen hier! Oha ein pop Kombi mit Abbiegelicht ! Habe ich in mein easy Kombi nicht! Wahrscheinlich ist bei dir das Licht Paket mit bestellt worden :1f44d:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Hallo Arne,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Und wieder ein Truppentransporter (Kombi)... ;)

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem hübschen Wägelchen!

Mfg
    Andi

PS: Rob, Abbiegelicht hast du nur, wenn die Nebelscheinwerfer verbaut sind!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja das weiß ich! Habe ja keinen :1f641:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Hallo Arne,

sehr schöne Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!