Grüße aus dem Badnerland

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich bin Markus, 34Jahre alt und Lackierermeister.

Ich hab mir diese Woche einen Tipo Diesel Kombi, S Design in metropolitano grau bestellt. Und hab natürlich gleich ein paar Fragen.
    Da ich zwei große Hunde haben, hab ich bereits von Kleinmetall ein Gitter und Abdeckung bestellt.

Bisher hatte ich einen 2001er Fiesta, wobei hier am Ende die Anlage, Dämmung und Kabeln mehr Wert war, als das Auto drumherum. :whistling:
    Danach gabs einen Alfa 156, welcher für meine Meisterprüfung einmal frisch lackiert wurde.
    Aktuell fahre ich einen 2008er Mondeo, der aber auf seine 250tkm zu geht.

Mein Frauchen hat Anfang der Woche ihren 500X S Design bekommen und ist sehr glücklich damit.

Auf eine gute Zukunft :thumbup:

Mein Fiat: S Design, Diesel Kombi in Metropolitano grau. Mit Kleinmetall Kofferraum für die Hunde, Vogtland Federn, Maxton Bodykit, Pattern Dekor
  • Hallo Markus,
    willkommen hier im Forum , na direkt 2 neue Fiats gekauft , das ist doch mal was.
    Allzeit gute Fahrt mit den beiden neuen, hoffe du must nicht so lange warten auf den Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • laut meinem freundlichen sollte er in etwa 8 bis 10 Wochen in meiner Garage stehen.

Bei zwei neuen gabs einen gute Gesamtpreis :D

Mein Fiat: S Design, Diesel Kombi in Metropolitano grau. Mit Kleinmetall Kofferraum für die Hunde, Vogtland Federn, Maxton Bodykit, Pattern Dekor
  • Kannst dir ja die Wartezeit hier was verschönern.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Markus, na da hast Du den Lottogewinn ja gut angelegt. War nicht noch eine Giulia von Alfa im Budget drin.... :D

Willkommen bei uns !!

Kannst ja zu einem regionalen Treffen kommen und mal Probe sitzen. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Markus,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei uns Tipo-Bekloppten :thumbup:
    Ein S-Design-Kombi...man, da muss es irgendwo ein Nest geben ;) , und gleichzeitg ein S-Design als 500X.
    Da konnte aber der Verkäufer früher Feierabend machen 8)

Aber ich denke wir können dir die Wartezeit gut überbrücken. Wenn du Fragen hast, keine Scheu, einfach fragen!

Mfg
    Andi

PS: eine gute Fahrt mit dem Tipo wünsche ich erst, wenn du den Wagen hast (Beweisfoto nicht vergessen) :D

PPS: aus welcher Ecke des Badnerlandes kommst du?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Markus und :1f499: -lich Willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß und Freude wünsche ich mit dem Tipo und Deiner Frau mit dem 500x :thumbup:

LG Susi

• Noch ein Badener, wird langsam ein ganzes Nest hier. :thumbup:

Herzlich willkommen hier im etwas anderen forum.

• Herzlich Willkommen hier im Forum Markus!

Lackierermeister....super, dann gibt es demnächst den Tipo in Wunschfarbe :thumbup:

Jepp - in Quietsch-Gelb, Knall-Grün oder Sicilia-Orange... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Na auch von mir noch :2764: lich willkommen .. Auf das die Wartezeit schnell vergeht... Und Deiner Frau schönes kennenlernen mit dem 500x...

Jepp - in Quietsch-Gelb, Knall-Grün oder Sicilia-Orange... :D ;)
    Mfg
    Andi

Du hast Lady-Lila vergessen :1f602: :1f602:

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Bei so nem kleinen wäre ich voll dafür... Aber Francis würde ich es nicht antun...
    Bei uns fahren ein Mini und ein 3er Golf in Pink rum..
    Ich meine richtig Pink :1f648:
    Das tut beim hinsehen schon fast weh... :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Auch von mir ein Willkommen aus "VS" ;-). V ist ja noch badisch, das S wieder nicht ;).

Woher stammst Du denn?

Viel Spaß mit deinem Tipo. Ich warte auch auf meinen , der die nächsten 2 Wochen kommen soll, nur ist es kein "S-Design", sondern der Business Line Kombi.

Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!