Arschkälte 2018/2019

Partner:
Feiertag?
  • Dunkel draussen...... :D aber auf dem Sofa "die Lampe an".....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 1 grad momentan, am Bodensee ist der Schlee komplett weg, im Allgäu nach wie vor vorhanden <X <X riesige schneehaufen die teilweise mit LKW und radlader weggebracht werden :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei uns -5 Grad und trocken, gestern ist bei uns die Laaber schon weit über die Ufer geschwappt.....jetzt kommt Hochwasser auch noch.....und im Sommer regnet es dann wieder nicht.....

LG Thomas :thumbup:

• erster zaghafter versuch von Frühling heute am Bodensee, sonnig und 7grad ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei uns die letzten 2 Tage relativ trocken, ab und an mal eine kurze Schauer, Temp. um die 7°.

Hatte mich gestern nicht gemeldet, war lange beim Onkel Doc, in Höhe des Ischias zwei Wirbel draussen - konnte fast nur noch liegen...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi dann mal gute Besserung

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gute Besserung Andi :1f636: hoffentlich hast nicht zu große Schmerzen.

Bei uns 4 Grad und noch immer sehr windig, hoffentlich hört das bald auf....

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Heute morgen kalt aber trockene kälter und sternenklar,schöner tag mit sonnen steht an :thumbup:

• 5grad und sonnen heute Nachmittag,schnee ist komplett weggetaut am Bodensee im Allgäu leider <X nach wie vor schneehaufen <X <X

• Danke für die Genesungswünsche...Scheixx Ischias, das dauert wieder bis die Schmerzen weg sind...Muss zur Zeit 800mg (2x400mg) Ibuprofen schlucken und bin deswegen den ganzen Tag am schlafen :rolleyes: :D
    Und jeden Tag muss ich zur Elektrostimulation: für 10min Strom bis zu 2 Stunden warten trotz Termin. Man könnte meinen, zum Jahresanfang sind alle krank. Beim Doc ist das Wartezimmer immer proppevoll, teilweise sitzen die Leute gegenüber im Cafe :whistling:
    Sieht bei den anderen Ärzten im Ort nicht besser aus...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hier kursiert auch die nächste Erkältungswelle. Wenig Hände schütteln, Menschenmassen meiden... ich sorge für Abwehrkräfte mit einem leckeren Gin (sind Kräuter drin).... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke für die Genesungswünsche...Scheixx Ischias, das dauert wieder bis die Schmerzen weg sind...Muss zur Zeit 800mg (2x400mg) Ibuprofen schlucken und bin deswegen den ganzen Tag am schlafen :rolleyes: :D
    Und jeden Tag muss ich zur Elektrostimulation: für 10min Strom bis zu 2 Stunden warten trotz Termin. Man könnte meinen, zum Jahresanfang sind alle krank. Beim Doc ist das Wartezimmer immer proppevoll, teilweise sitzen die Leute gegenüber im Cafe :whistling:
    Sieht bei den anderen Ärzten im Ort nicht besser aus...

Mfg
    Andi

Auch von mir gute Besserung......das mit den schlafen kenne ich, allerdings benutze ich 800er IBU wenn die Schmerzen wegen den Scheiß Bandscheibenvorfall zu doll werden.....wenigstens helfen die Fangos und Massagen....

LG Thomas :thumbup:

• die nächsten tage bleibt es sonnig und trocken hier am ;) Bodensee, meide größere Menschenmassen da hier die Erkältungswelle ausartet :thumbup:

• -1Grad im Burgenland, der Wind ist weggeblasen worden :thumbup: endlich!!!

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • momentan 5grad trocken, keine Ar....kälte in sicht ;)

• Doch - guckst Du hier für Köln:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!