Arschkälte 2018/2019

Partner:
Feiertag?
  • Heute 11 Grad auf meiner Terrasse. :thumbup:
    Ich glaube es wird Sommer ich hole schon mal die Badesachen raus. 8o

Wir kommen evtl. Anfang Januar* mal vorbei, dann will ich dich auf dem Balkon mit Badehose sehen (oder auch nicht) ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

*wir fahren am 24.12. doch noch in den Schwarzwald, wahrscheinlich bis zum 13.1.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns gibt seit heute Mittag der Himmel her, was nur geht. Sogar die Dachrinnen laufen über!

Das Ende meiner Terrassenüberdachung ist ca. 2.80m von der Haustüre entfernt. Trotzdem ist die Haustür bis über die Hälfte nass!
    Und der Fernseher hat schon den ganzen Nachmittag über ab und an Aussetzer, weil die Satellitenschüssel keine Verbindung bekommt... :whistling:

Achja - die Temperatur liegt bei (aktuell) sommerlichen 13°...

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns aktuell 10 Grad und seit 2 Stunden kein Regen mehr, aber die nächste Gewitterfront ist schon unterwegs... :(

• grüne :thumbup: weihnachten

Vor allem sehr, sehr nasse Weihnachten... :whistling:

Mfg
    Andi

• Genau so schauts heute wieder den ganzen Tag aus... :( Und um 15.00Uhr war es schon so dunkel, das man die Rolladen runter machen musste.
    Dazu kommt heute noch ein sehr stürmischer Wind.
    Für die nächsten Tage ist im Schwarzwald teilweise Sturmwarnung herausgegeben worden, dazu heftigste Regenschauer...

Da kann nur sagen: "Frohe Weihnachten... :| :huh: "

Mfg
    Andi

• Frankenland 4 Grad. Regen ist durch. Ab morgen kalt, sonnig und trocken .... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 7 grad und Sonnenschein , im Garten blühen die Blumen ,ist schon krass .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wir sind heute mittag bei 10° im strahlenden Sonnenschein im Saarland weggefahren, und kamen ca. 2,5Stunden später auf 700Höhenmeter bei Schneeregen an.
    Gerade die Balkontür zugemacht und dabei auf´s Aussenthermometer geschaut: 1°

Den ganzen Nachmittag/Abend hats geregnet oder zumindest genieselt.

Egal, jetzt gleich ist Heiazeit. Schaue noch auf 3Sat "Don Camillo und Peppone"...

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!