Hallo AITs!

Partner:
Feiertag?
  • Alles Gute für das neue Lebensjahr!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ups, der Name ist mir neu... ah, aus Sauerlach und Kombifahrer.

Happy Birthday to you!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo AlTs
    Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Alex,

auch von mir, wenn auch verspätet: Alles Gute zum Burzeltag :1f382: :1f37b: :1f381: !
    Lass mal wieder von die hören! Wie läuft der LPG-Umbau? Bisher ohne Probleme?

Also, feier schön und bis dann!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo an Alle,
    bin mal wieder da. Danke für die Glückwünsche.
    Habe LPG schon seit 10 Monaten. Umbau war problemlos, da das Auto für LPG anscheinend schon vorbereitet ist. Die ersten 20000km also ohne Probleme.

Mein Fiat: Kombi, 1,4 T-Jet Lounge, 120PS, Amore Rot Metallic, LPG, Sicherheitspaket Plus, Tech Paket, Komfort Paket, Standheitzung, Diebstahlssicherung mit GPS-Ortung, Bordsteinmodul, Marderschreck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!