Audi bezahlt 800 Millionen Euro Diesel-Bußgeld

Partner:
Feiertag?
  • Mal sehen was die Opel aus den Rippen schneiden. Aber der Gelackmeierte ist und bleibt der Endverbraucher, der von dem Geld nix sieht :thumbdown:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Jo, kam eben in den Nachrichten: sind 7% vom Gewinn. Lachnummer :-/
    Zahlen die gerne, wenn die Staatsanwaltschaft dafür das Verfahren abschließt...

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau, EZ 07/17
  • Hat Audi gerne bezahlt. Waren ca. 10% der Portokasse.
    Dafür wühlt die Staatsanwaltschaft nicht weiter in den Papieren rum...
    Ist aber andererseits schlecht für Stadler - der darf für seine (angebliche) Unschuld nicht mehr mit der Unterstützung von Audi rechnen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Audi, Vorsprung durch "Kasse"..... Jetzt sollte der Staat auch VW, Mercedes, BMW und Opel zur Kasse bitten.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Klar, wenn der Staat merkt, da is was zu holen, wird der nicht drauf verzichten

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Ach dann schlagen die Autobauer eben mal 50€ pro Neuwagen drauf und schon ist das Geld wieder drin.Ist doch alles Augenwischerei. ;( ;( ;( ;(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Audi, VW und wie sie alle heissen, zahlen unterm Strich weniger als sie in der Portokasse haben.
    Von den 800.000 Bußgelder, kann Audi 800.000€ steuerlich geltend machen...
    Ca. 75-80% bekommen sie auf diese Weise wieder vom Staat zurück :( :whistling: :huh:
    Ist ähnlich wie bei VW.

Wären die Bußgelder als Strafgelder ausgewiesen, könnte man sie nicht steuerlich geltend machen...
    Ein Schelm wer böses dabei denkt 8|

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!