Treffen am 03.11.2018

Partner:
Feiertag?
  • Heute viel Spaß in Oberhausen und morgen ebenso beim Frühstück in der Blauen Lagune (ARAL) in Köln.

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich kann leider nicht kommen. Hänge vollkommen in den Seilen, Erkältung droht hoffentlich nicht schon wieder.... seit Tagen Muskelschmerzen auf der linken Seite, ein Finger ständig am Kribbeln wie eingeschlafen. Nächte sind auch eine Katastrophe, da es von der Schulter her zwickt.... Montag ab zum Arzt.... 8| :S

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich kann leider nicht kommen. Hänge vollkommen in den Seilen, Erkältung droht hoffentlich nicht schon wieder.... seit Tagen Muskelschmerzen auf der linken Seite, ein Finger ständig am Kribbeln wie eingeschlafen. Nächte sind auch eine Katastrophe, da es von der Schulter her zwickt.... Montag ab zum Arzt.... 8| :S

So fing das bei mir in deinem Alter auch an!
    Wenn 2,5 Finger kribbeln sag Bescheid!

• Hallo Jörg,

na dann lass Dich mal von Deinem Tipo zu einem guten Orthopäden fahren. Taube oder kribbelnde Finger haben oft was mit der Nackenwirbelsäule zu tun. Gute Besserung! :thumbup:

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja, Karl-Heinz, den Verdacht habe ich auch. Mal sehen was Frau Doktor am Montag sagt.....
    Morgen bem Treffen um die Ecke schlage ich aber auf.

Hoffe im Ruhrgebiet ist alles gut. Haben die Burger geschmeckt!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Jörg,

erstmal auch von den Heringen alles Gute..... ;)

Du hast was verpasst....Burger 1 A und mit Achim wird's nie langweilig.... ;) ;) ;) da haben sich halt die 2 schönsten Tipos getroffen..... :whistling: :whistling: …..

Euch viel Spaß morgen in Köln, komme nicht da ich in Ruhe mit meiner Schwiegermutter Frühstücken werde und mich danach auf die Heimreise mache.....meine Baustelle wartet schon wieder auf mich..... :) :)

LG Thomas :thumbup:

• da haben sich halt die 2 schönsten Tipos getroffen..... …..

Wart ihr etwa tatsächlich nur zu zweit ?

• Klasse! Auf Euch beide ist halt Verlass! Ihr hättet damit einen Eintrag im Guinnes-Buch der Rekorde verdient. Ich zieh die Tipo-Mütze vor Euch! :thumbup:

Karl-Heinz

• Bilder aus der Zukunft hochladen klappt noch nicht Andi :D

Ich habe das gestern nacht nach Mitternacht geschrieben, und da lies ich mich von der Datumsanzeige verwirren... :whistling: 8| ;)

Jörg, als ich deine Wehwehchen las, dachte ich auch sofort an den Orthopäden!
    Hat, gottseidank, nichts mit Männerschnupfen zu tun - ist noch schlimmer...du darfst dich nur eingeschränkt bewegen :D ;)

Na egal - ich wünsche dir gute Besserung (und lasse dich ordentlich von deiner Herzallerliebsten pflegen... 8) )

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dankschön Karlheinz. Das Treffen war super schön, und wir hatten auch zwei Highlights, Claudia und Thomas mit der weitesten Anreise, und meine Wenigkeit mit der kürzesten Anreise.

Das ist nur schwer zu toppen, bei zwei Teilnehmern. :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: Achim guten Morgen.....Du hast unsere 2 schönen Limos vergessen...... :love:
    und die Burger waren auch mehr als lecker.... :) :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!