Hallo aus Bayern

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

nun will ich mich auch mal vorstellen.
    Ich bin der Dirk 40Jahre und komme aus der Nähe von Regensburg.
    Besitze seit nun knapp einem Jahr einen Tipo Kombi mit mittlerweile fehlerfrei absolvierten 27000km.

Mein Fiat: Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display
  • Hallo Dirk,

ein herzliches Willkommen bei uns.....da bist Du ja nicht weit weg von mir....wohne in Hamberg bei Breitenbrunn und habe nur 2 KM zur B8....vielleicht sieht man sich mal.....

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Dirk,
    willkommen im Tipo-Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Dirk
    willkommen hier im Forum und weiter gute fahrt mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum...

Kombi ist immer gut :1f602: :1f44d: 27.000km :1f602: :1f44d: hab ich auch grad drauf :1f602: :1f602:

Viel Spaß mit uns und weiterhin knitterfreie Fahrt mim Tipo...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Einmal editiert, zuletzt von Francis & Ich ()

• Hallo Dirk,

auch von mir ein recht herzlichen Willkommen hier im etwas Anderen Forum :thumbup:
    Tipo Kombi? Sehr gut!
    Aber welche Farbe, welcher Motor, welche Ausstattung :D ;) ?

Naja, erstmal egal! Ich wünsche dir und deinem Kombi weiterhin allzeit gute und knitterfreie Fahrt! 8)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Dirk! Herzlich willkommen im Forum hier. Bei Fragen, immer raus damit.

Und viel Spaß mit Deinem Wagen. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Dirk,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Schönen Wagen hast Du dir gegönnt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Willkommen im Forum und Grüße nach Regensburg. Ich habe ab und an etwas mit Falkenstein und Co zu tun ; )
    Grüße,

• Hallo Dirk,

Sei gegrüßt und willkommen auch von mir!

Karl-Heinz aus dem Odenwald :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!