Hallo aus dem hohen Norden

Partner:
Feiertag?
  • Setze ihn jetzt nach Flensburg - ist doch hoher Norden, oder?! :)

Eher flacher Norden, max. 64m üNN :D

• Alles, was auf der Landkarte oberhalb von Hannover liegt, ist für mich hoher Norden :D 8) ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Alles, was auf der Landkarte oberhalb von Hannover liegt, ist für mich hoher Norden :D 8) ;)

Mfg
    Andi

Na na na.... nen Hannoveraner wirst du von dieser These nicht überzeugen können....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Warum nicht :D ?

Ich schrieb ja "oberhalb" von Hannover fängt der Hohe Norden an. Hannover selbst zählt noch zum Süden... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Warum nicht :D ?

Ich schrieb ja "oberhalb" von Hannover fängt der Hohe Norden an. Hannover selbst zählt noch zum Süden... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

Jetzt wirds kriminell.......

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!