Ja, also wenn wir DAS Problem nicht lösen können (mehrere Teilakkus, maschinelles Wechseln), dann brauchen wir auch gar nicht erst planen irgendwann mal zum Mars zu fliegen.
öhm....ich plan da auch nix in der Hinsicht....also zum Mars und so...
Ja, also wenn wir DAS Problem nicht lösen können (mehrere Teilakkus, maschinelles Wechseln), dann brauchen wir auch gar nicht erst planen irgendwann mal zum Mars zu fliegen.
Doch, ich hab schon gebucht Devid.
Kannst ja mal auf ein Wochenende vorbeikommen dann.
![]()
Ich nehm dich beim Wort. ![]()
Erstmal stoppen wir auf dem Mond. Da habe ich seit Jahrzehnten ein Grundstück!! Besitzurkunde liegt vor.
Von wem hast du die denn erworben, ich hoffe derjenige war auch Eigentümer des Monds. ![]()
Erstmal stoppen wir auf dem Mond. Da habe ich seit Jahrzehnten ein Grundstück!! Besitzurkunde liegt vor.
Können wir dann mal ein Treffen machen da ? ![]()
Die Spritpreise sind aktuell nicht lustig.
Jedoch durch die Grenznähe besteht bei mir die Möglichkeit in Frankreich zu tanken. Dabei lassen sich im Schnitt 40-50 Cent einsparen pro Liter.
Von wem hast du die denn erworben, ich hoffe derjenige war auch Eigentümer des Monds.
Ja, eine amerikanische Firma. Die haben vor 30-40 Jahren die Rechte erworben. Muss heute Abend mal die Urkunde suchen mit Koordinaten etc.
"Houston, wir haben ein Problem"......Jörg hat ein Grundstück auf dem Mond, weiß aber nicht mehr so genau wo er landen soll mit seinem blitzblanken LimoLunaFliewatüüt.
Fällt dafür auch eine Grundsteuer an?
Erst wenn Nokia wie geplant das Mobilnetz dort oben aufgebaut hat. Dann kann man per Elster den Vorgang bearbeiten....
Was willst du da machen?
Zaun setzen? ![]()
Ich bin immer noch für den Tauschakku.
"Tanke" ranfahren, leerer Akkus raus, voller Akku rein, weiterfahren....
Dafür müsste sich die Autoindustrie natürlich auf eine übersichtliche Anzahl einheitlicher Akkus einigen.
Können wir also vergessen.
Tja Stella.
Tausch Akku bietet zur Zeit wohl nur NIO an.
In China gibt es welche. Gut, bis dort brauchst du nicht fahren. ![]()
Irgendwann sollen die auch welche in Deutschland haben. Aber so eine rollende Duracell kann man sich nicht leisten.
Atombatterien in AAA sind die Zukunft, ich glaub ich gründe da mal ein Start up und sammeln ein paar Gelder ein. 
Oha, da dauert tanken aber wenn man die alle raus und wieder reinfummeln muss. ![]()
Apropos, hab gestern flüssig vollgetankt für €1,88 E5.
Oha, da dauert tanken aber wenn man die alle raus und wieder reinfummeln muss.
Du musst atomar Denken ![]()
Du musst atomar Denken
Isotopenbatterie ?
Cool, könnte man den Wagen gleichzeitig mit heizen, würde ich mir sofort patentieren lassen Stephan. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat