Partner:
Feiertag?
  • =O Invasion der gelbwesten :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • aber ich weiß, Tipo fahren macht Spass!!

Das ist doch der Hauptgrund warum ich nach Luxemburg tanken fahre. Ob mit oder ohne Elke, ich fahre des Fahrens wegen... ;)

Ralf ist bei uns an der Grenze genauso. Dienstags und Donnerstags, wenn die neuen Angebote vom Aldi rauskommen, wimmelt es oben im Grenzgebiet von Franzmännern und Luxemburgern. Dann kommt fast jeder mit zwei bis drei Einkaufswagen voll (!) raus...

Mfg
    Andi

PS: Achja, Benzinpreise: gestern abend an der Freien E5 130,9 - war jetzt praktisch die ganze Woche über gleich

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das gleiche heute in Köln bei der Jet.

Diesel 1,229 - also nur 11 Cent Abstand.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute für 121,4 Cent getankt (SuperPlus), natürlich in Luxemburg... ;) . An der Freien bei uns kostete SuperPlus 146,9Cent! Viel zu teuer!

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich gönne es Dir Andi. :thumbup:

Danke Ralf...und ich gönne es TurBienchen ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

• Die Jet bei mir in Neuss 129.9 super E5

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heut durfte ich mal wieder Tipo fahren..., warum wohl..., tanken war dran... ;)
    Also ab, zur Esso in Goch und als Schnäppchen Super Plus getankt, für 1,299€ den Liter. :thumbup:
    Da der normale Super E5 alle war, haben sie den guten Saft zum selbigen Preis verhökert...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Das machen die dann immer so, war nicht das erstemal...
    Aber die Konkurrenz ist ja auch gleich gegenüber bzw um die Ecke..

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • 7,9 Liter fährst Du nur Kurzstrecke.....soviel braucht Karl höchstens mit Anhänger.... :) :) :)
    LG Thomas :thumbup:

Fazit bei momentanen 1900 km auf der Uhr, mein Verbrauch liegt nun schon bei 8 Liter :thumbdown:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Alexandra, du bist noch in der Einfahrphase, dein Verbrauch wird sich noch verbessern. Wenn du die erste lange Strecke fährst, geht er schon merklich runter.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Alexandra, du bist noch in der Einfahrphase, dein Verbrauch wird sich noch verbessern. Wenn du die erste lange Strecke fährst, geht er schon merklich runter.

Achim, Alexandra ist schon volljährig! :D

• Fazit bei momentanen 1900 km auf der Uhr, mein Verbrauch liegt nun schon bei 8 Liter :thumbdown:

Keine Sorge Alexandra das wird schon noch niedriger.....mein Verbrauch ist bei dem Wetter auch auf 6,5 Liter geklettert, musste Karl gestern fast 10 Minuten in Stand laufen lassen wegen dem Eisregen bei uns.... :(

LG Thomas :thumbup:

• Gerd, eindeutig zweideutig. :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!