Partner:
Feiertag?
  • Hab gerade an der Star-Tanke in Delitzsch den Tank vollgemacht, allerdings nicht den vom Tipo sondern von meinem Motorrad.
    1,50€ für den Liter Super E5, zum Glück haben nur 8 Liter reingepasst. :thumbup:

Delitzsch zu Hause? Wohne zwar in Berlin aber das Auto hat ein OZ Kennzeichen :-D. Die Sachsen sind halt überall ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine 1.4 Easy-Tech 95 PS/LPG EZ 2016
  • Wohne nicht direkt in Delitzsch, eher im dörflichen Umland. Aber die Postleitzahl ist zumindest die selbe wie in der "Stadt der Türme". ;)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Ich war gestern meinen Monatstanken durchführen.
    Der Sprit muss wohl billiger geworden sein,
    es passten nur 43,20€ rein!

Nun, in einem anderen Fred wollte man mir noch weiss machen, dass der Tank innerhalb von einem Monat schrumpft. Deshalb hast billiger getankt. 661

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Nun, in einem anderen Fred wollte man mir noch weiss machen, dass der Tank innerhalb von einem Monat schrumpft. Deshalb hast billiger getankt. 661

Danke für die Erklärung, sehr sinnig :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Werde ich mal überprüfen, wenn ich Langeweile habe :D

• Heute waren wir zum zweiten Mal für diese Woche tanken. SuperPlus für 132,5 Cent in Luxemburg... :D
    Im Nachbardorf an der ARAL um ca. 16.00Uhr 162,9Cent :huh:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns E5 bei der Baywa 141,9 heute Abend.....tagsüber 149,9...… :( :( :(

LG Thomas :thumbup:

• Ich order mal fürs Steinhuder Meer ein lkw mit cz sprit :D da bekomm ich ja fast Mitleid :thumbup:

• Bei uns heute früh 1,55 für E5......das war schon die ganze letzte Woche so......morgens teuer.....mittags 10 Cent günstiger und ab 16 Uhr wieder teuer.... :( :( :( alles Mafia....

• Bei Dir kann man da nicht sicher sein Dirk...... :1f602: :1f602: :1f602:

• Sprit (E 5) an der Freien Tanke schon die ganze letzte Woche über 151,9 Cent...
    Bei der ARAL im Nachbardorf schwankte er im Mittel um die 156,9 Cent. Mittags sind es schonmal 162,9 (!) E 5 wohlgemerkt!

Der Spritpreis ist seit einer Woche praktisch eingefroren. Da tut sich nicht viel.

Gottseidank tanke ich in Luxemburg, ist immer zwischen 20 und 25 Cent günstiger. Bei über 40Liter und 2-3 Packungen Kaffee (1,99€) lohnt sich die Fahrt von 30km (hin und zurück) immer ;)

Und dabei kann ich ihn mal laufen lassen, die "normale" Woche über habe ich ja kaum eine Chance den Tipo zu fahren... :D

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute war ich in Luxemburg tanken. SuperPlus für 135,4Cent
    20min vorher im Nachbarort an der ARAL SuperPlus für 168,9Cent (!)
    Bis Sonntag wird Elke ca. 7-8l verfahren haben, da wird der Tank halt hier nochmal vollgemacht für den Trip nach Bad Dürrheim :D

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!