Partner:
Feiertag?

• Ick schwanke immer noch zwischen Gasanlage und Subwoofer für die Reserveradmulde hin und her.

Wobei die Gasanlage Sinnvoll wäre und der Sub mehr Spaß macht :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Autogas fahren schädigt die Fahrbahnen, es bleiben mehr Schlaglöcher über!
    Warum?
    Rund 20cent pro Schluck spart der Fahrer an Steuern, schädigt dadurch den Staat,
    der die Fahrbahnen nicht reparieren kann :D

• Autogas fahren schädigt die Fahrbahnen, es bleiben mehr Schlaglöcher über!
    Warum?
    Rund 20cent pro Schluck spart der Fahrer an Steuern, schädigt dadurch den Staat,
    der die Fahrbahnen nicht reparieren kann :D

Mist!

Rüdiger, wir dürfen uns hier übers Autoas nur noch per PN schreiben. :D

Wegen Flashmob 8o

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ...also über die "Begasten" her ziehen, wie über die Autos, die hier nur mit "Grundierung" rum fahren :1f602:

Grüße Don Dirk

• 1,58 für E5 :thumbup: scheint ein langes WE zu kommen :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei uns hat heute die Freie Tanke auch die 160,9 für E10 geknackt! SuperPlus kostete dort heute mittag 172,9... <X

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns so, wie gestern Abend...
    Esso Kleve: E5 1,489, Super+ 1,609, E10 1,469 und Diesel 1,229
    Esso Goch: E5 1,509, Super+ 1,629, E10 1,469 und Diesel 1,259

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Gerade für 1,44 vollgetankt. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tanken ist eine Teure Angelegenheit ;( . Ich bin echt happy, dass ich nur paar km zur Grenze hab

• geht noch besser, und das für knapp 4liter :whistling: leider etwas weit ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!