Partner:
Feiertag?
  • Wie fährst Du !!! :D

Wer hat hier noch nen Sport ? Ist das normal ??

Ich fahre beim warm fahren entspannt danach öfters Vollgas immer 3000 so. Letzte Woche bin ich auf der Autobahn Vollgas gefahren 200 km/h 180 km/h war 11 Kilometer unbegrenzt. Auch danach fahre ich entspannt Max 2500 Umdrehung kommt darauf an wie die Lust und Laune ist. Wenn Mann entspannt fährt 130 km/h Tempomat schafft Mann 6 7 Liter. Außerdem fahre ich jeden Tag ein großen Berg muss auch Autofahrer überholen weil die da nur 50 km/h schaffen anstatt 100 km/h.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

Einmal editiert, zuletzt von danielepio2000 ()

• Ich habe bis jetzt mit denn Tipo 540 Kilometer geschafft ein Tank Füllung. Auch 430 Kilometer so. Kommt immer drauf an. Ich fahre seit Dienstag Max 2000 Umdrehung. Habe trotzdem ein Verbrauch von 8,8 Liter am Ende ist Verbrauch das gleiche ob 3000 schaltest ab und zu.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

Einmal editiert, zuletzt von danielepio2000 ()

• Ich habe ein Kollegen hat denn 1 Liter Turbo mit 115 ps so von vw er fährt wie ich hat ein Verbrauch 6 7 Liter. Fiat Motoren sind alt gebaut von früher darum und wegen Euro 6 d TEMP Schlücken die etwas mehr als die Euro 6

• Ok, ich schaffe um die 700km, ich behalte meine 95PS. :D

Und ich bin NICHT langsam, kannst Tino fragen. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Du kannst ja auch Auto fahren Stella......bei Daniele bin ich mir da nicht so sicher..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Ja, nee, das wäre mir zu teuer, echt.
    Mit 9x tanken fahre ich von Hamburg nach Palermo und zurück, kannste Dir ausrechnen (inkl. Spritschluckabschnitten wie Mittelgebirgen, Alpen und Appenin).

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ok, ich schaffe um die 700km, ich behalte meine 95PS. :D

Und ich bin NICHT langsam, kannst Tino fragen. :whistling:

Ich habe nur alten Tipo denn gleichen Motor wie deiner 500 550 Kilometer nur geschafft. Respekt an dich

• Daniele, du liebe Güte...
    Da musst du vielleicht noch etwas an deiner Fahrweise arbeiten, bist ja auch noch nicht so lange unterwegs hinterm Steuer, das braucht ja einfach seine Zeit :)
    Aber da stimmt der Verbrauch definitiv nicht.

Als Tipp: Versuch im Alltag weniger zu bremsen und mehr ausrollen zu lassen, das kann schon ordentlich Sprit sparen :D
    Und nicht ruckartig bremsen/beschleunigen!
    Mehr mit Gefühl :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Gestern 1 Liter Diesel 95 cent, Verbrauch für meinen 1,6l Diesel mit 120 PS zwischen 5 und 5,1 l! Km-Stand: 20.000 seit Oktober 2019.

• Vorausschauend fahren, danke Fee, einmal mehr zurückschalten statt die Bremse zu bemühen, sowas halt. :D

• Vorausschauend fahren, danke Fee, einmal mehr zurückschalten statt die Bremse zu bemühen, sowas halt. :D

Wenn die Drehzahl unter 2500 fällt schalte ich auch immer zurück, aber irgendwie Spart meiner trotzdem nicht.

Lass dich nicht kirre machen Daniele....alles im Lot. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn die Drehzahl unter 2500 fällt schalte ich auch immer zurück, aber irgendwie Spart meiner trotzdem nicht.
    Lass dich nicht kirre machen Daniele....alles im Lot. :thumbup:

Ja, aber teuer. :D

• Das hat mir gerade beim Tanken sehr gefallen:

Aber was ist denn da bei der ARAL los, Diesel für 0,38€!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei ARAL ist öfters mal die Anzeige defekt! Ist bei unserer auch so...gibt dann immer wieder Stress beim bezahlen.
    Gültig sind aber immer nur die Anzeigen am Tank-o-mat... ^^ :D

LG
    Andi

PS: an meiner ehemaligen Freien heute E10 103,9 und E5 für 104,9 Eurocent!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallöchen :D , Ich lasse denn Tipo immer rollen auskuppeln. Mache ich immer aber der tipo will Benzin haben keine Ahnung wieso auch sparsam wenn Mann fährt.

• Vergleicht doch nicht immer mit dem VW-Schrott, was nützt mir nen "Motor" der nur 7 Liter braucht, dafür bestenfalls nach 100.000 Km platt ist, da hab ich lieber meine antiquierte Saufziege.
    Erst am Dienstag wieder so nen Fall bei den Autodoktoren gewesen, nee Danke...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Tanken ist hier nicht mehr möglich... Adorf... Klingenthal, markneukirchen haben keinen sprit mehr..

• Warum das denn Tino?
    Es gibt doch keine Engpässe - eher das Gegenteil. Die Lager sind so voll wie lange nicht mehr...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vergleicht doch nicht immer mit dem VW-Schrott, was nützt mir nen "Motor" der nur 7 Liter braucht, dafür bestenfalls nach 100.000 Km platt ist, da hab ich lieber meine antiquierte Saufziege.
    Erst am Dienstag wieder so nen Fall bei den Autodoktoren gewesen, nee Danke...

Das sagen viele finde ich auch so lieber 2 Liter mehr verbrauchen dafür ein Motor 300.000 Kilometer als 100.000 Kilometer heutzutage gehen die VW Motoren schnell kaputt weiß nicht wieso früher waren die so gut.

• Tanken ist hier nicht mehr möglich... Adorf... Klingenthal, markneukirchen haben keinen sprit mehr..

muss du in dein Tipo rein pissen :D aber so einen Dorf kein Benzin ist komisch aber oder bekommen die keine Lieferung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!