Partner:
Feiertag?
  • Wochenstart im Kaufland.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • habe gestern getankt. Tankstelle bei mir um die Ecke sonst eigentlich recht teuer. Diesel für 0,884€/l.

Allerdings ist mir gleich mal ein Malheur passiert. Auto überfüllt. Mit nachher aufwischen. Irgendwie dürfte es beim zweiten Mal nicht eingeschnappt haben. Und ich hab kurz nicht hingesehen. Das ist mir jetzt in 8Jahren Autofahren das erste mal passiert.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Gestern Abend diesel 0,94 super Plus 1,14 das sind herrliche Preise, wenn man tanken muss

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute, als ich mein TurBienchen von der Inspektion abholte, sah ich auf dem Rückweg eine freie Tanke bei einem anderen Autohändler (PSA).
    Bei genau einem (1!) Euro pro Liter, konnte ich nicht nein sagen und füllte kurzerhand meinen Tank auf!

Hier der Beweis:

LG
    Andi

PS: Diesel kostete 92 Cent, E5 102,9 Cent

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schöner Preis :thumbup: ... hat sich für 16 Liter ja auch richtig gelohnt :1f602:

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• immerhin knapp 1/3 Tankfüllung, da kann man mal zwischentanken bei so einem Schnäppchen. =)
    Sind wieder gut 100km im Sportgang. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ... hat sich für 16 Liter ja auch richtig gelohnt

Lag ja direkt auf dem Weg, den eh gefahren bin. Nur rechts runter direkt auf die Tankstelle, dann wieder links runter auf meinen Heimweg. Also nur einen Umweg von ca. 30m gefahren... ^^

Ich wollte nur einmal im meinem Leben für genau 1 Euro/Liter tanken! :D

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Darauf warte / hoffe ich auch jeden Tag.... liege auf der Lauer. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Super Plus 1,14 ...diesel 0,94 gestern Abend

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Super Racing oder wie das bei Shell heißt, 100 Oktan, heute knapp 48 Liter zu 138,9 nachgekippt.
    Wurde mir doch zu eng, aber wäre an meiner Stammtankstelle wohl auch nicht günstiger gewesen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Benzin 1,209 diesel 97.09 preislich geht es leicht hoch

• 20:59uhr.... 1min vor Tankstellen Schluss hab ich E10 für 1.139 getankt.. Glatt 31euro..

• Meine Spritkosten steigen wieder.....meine Tochter muß ja wieder zu Arbeit....jetzt macht Sie wieder mit dem Führerschein weiter.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Avia Super Plus 1,23 Euro. Kurz vor der Ampel noch stracks eingeschert. Einmal volltanken bitte :thumbup: Quasi das Eis für den Tipo :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • 1,14 € E10 Suppe. Mal kann man das machen.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kaufland Tanke 1,13€ pro Liter.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Musste heute 2 Stunden auf meine Tochter warten......da bot es sich an den Dicken zu tanken für 99 Cent für den Liter Diesel und Ihm eine Komplettwäsche zu gönnen.......endlich ist der Pollenstaub und die Insektenleichen weg..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!