Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.

Partner:
Feiertag?
  • Es sind knapp 600 km von Wien bis Ravensburg..... mal sehen wer in 2018 zum Treffen kommt......

Die muss ich fahren also wo ist das Problem wenn die ösis auch alle kommen. ;) ;) ;) ;)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mmhh, ich weiß nicht ob die Ösis es so gerne hören, wenn man sie Ösis nennt. Unsere "österreichischen Freunde" klingt wohl besser...... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mmhh, ich weiß nicht ob die Ösis es so gerne hören, wenn man sie Ösis nennt. Unsere "österreichischen Freunde" klingt wohl besser......

Also für mich ist das absolut kein Problem, ich seh das nicht als beleidigend .....alles gut :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Also für mich ist das absolut kein Problem, ich seh das nicht als beleidigend .....alles gut :thumbup:

Gute Einstellung Oli der Ösi :D Davon abgesehen glaube ich den "Ösi" sehen die meisten Österreicher wohl als das was es ist, eine Abkürzung. Was anderes wäre wenn wir jetzt von Schluchtenscheißern oder so reden würden.... ;) Aber das tun wir ja nicht, wir bleiben bei Ösis :D

Gruß, Matze

• Was anderes wäre wenn wir jetzt von Schluchtenscheißern oder so reden würden....

Also das wäre bööööööse ;(

Wir sind ja die "piefke"

Ja, das stimmt :thumbup:

Na Du als Italiener wohl eher "Mafiosi"

Bei uns sind das die Spagetthifresser :1f602: :1f602: :1f602:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Was ist ein "Restdeutscher", Gerd?! :) Komme mir gerade diskremiert vor..... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Was ist ein "Restdeutscher", Gerd?! :) Komme mir gerade diskremiert vor..... :thumbup:

Restdeutsche sind alle die, die hinter dem bayrischen Weißwurstäquator leben,
    so wie wir beide :D

• Okay, damit kann ich gut leben, der Freistaat ist schön zum Urlaub machen. :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • da fühlt sich der schwabe beleidigt ;( saupreiss geht gar nicht <X <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das ist ähnlich, als wenn der Schwabe Badenser zu den Badenern sagt... :D

Oder heute noch der Rheinland-Pfälzer zum Saarländer Mufländer* sagt... ;)

Mfg
    Andi

*Mufländer sagte man früher, während der französischen Besatzermacht zu den Saarländern, wenn die Amis aus Rheinland-Pfalz zum Urlaub oder Besuch ins Saarland fahren wollten - Militärische Urlaubs Fahrt nannte sich der Passierschein.
    Den Begriff kennt heute kaum noch einer.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Augsburger - das sind doch die Oberschwaben oder?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vergesst mir die Odenwälder nicht, eine ganz besondere Spezies. Nur sehr schwer einzuordnen!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!