Liebe Tipo Freunde!

Partner:
Feiertag?
  • Wir gehen lieber Chinesisch essen, aber das wars auch schon :1f609: :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • ach du meine Güte zu den ganzen Führerschein Rp vertickern.

Kommen jetzt auch noch chinesische Lieferdienste mit ihren Speisekarten? :D :D

Danke für eure beseitigungsarbeit!

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Das kommt mir sehr "Chinesisch" vor. :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ne Achim spanisch heist das :D :D :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wir gehen lieber Chinesisch essen, aber das wars auch schon :1f609: :1f609:

Ich vertrage chinesisches Essen nicht mehr, zu viele Geschmacksverstärker!

• Mir reichen meine chinesischen Rückentattoos und ab und zu lecker Frühlingsrollen.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mir reichen meine chinesischen Rückentattoos und ab und zu lecker Frühlingsrollen.....

Selbstverstümmelung nennt man sowas, und ich meine jetzt nicht die Fülingslollen :D

Bekomm immer ein grinsen im Gesicht, wenn ich im Fernsehen sehe wie sowas weggelasert wird. Wie zum Beispiel das Arschgeweih, früher wollte es jeder, heute wird es sehr schmerzhaft und teuer entfernt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Wir sollten nicht weiter mit unseren Chinesisch Kenntnissen protzen :D

Vor allem, weil Google kein "Mandarin-Chinesisch" anbietet... ;)

Koreanisch ;) :whistling:

Ist mir sofort aufgefallen. Die erste Intuition war gleich koreanisch... ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bekomm immer ein grinsen im Gesicht, wenn ich im Fernsehen sehe wie sowas weggelasert wird. Wie zum Beispiel das Arschgeweih, früher wollte es jeder, heute wird es sehr schmerzhaft und teuer entfernt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

So ein Tattoo sollte eben immer gut überlegt sein und nicht jeden derzeitigen "hype" nachgehen. Bevor ich es weglasern lasse mach ich mir lieber ein schönes Cover-up, nach dem Lasern sieht die Haut gleich 10 Jahre älter aus-bähhhhh

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Eigentlich ist der Sachverhalt klar, ihr könnt Chinesisch, also wart ihr es selber. Habt wohl nur um Aufmerksamkeit gebettelt :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• So ein Tattoo sollte eben immer gut überlegt sein und nicht jeden derzeitigen "hype" nachgehen. Bevor ich es weglasern lasse mach ich mir lieber ein schönes Cover-up, nach dem Lasern sieht die Haut gleich 10 Jahre älter aus-bähhhhh

Das muss jeder selber wissen.....meine Älteste ist ganz verrückt danach und hat auch schon 2 Cover-Ups mache lassen....
    meine Claudi hat auch 3 Tattoos sowie mein Sohn Justin auch.....ich jedenfalls mache das nicht freiwillig ^^ ^^ ^^

das vorletzte Tattoo hat bei meiner Tochter fast 8 Stunden gedauert.....nee nee es gibt schon Verrückte.....aber wer es braucht, ich habe kein Problem damit... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Ich habe auch 2, rede schon seit 2 Jahren von einem 3. Aber das wird bisschen teurer und davon drück ich mich bisschen :whistling:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Meine Frau hat es heuer auch getan. Ich wollte früher auch immer eins, aber hab schon lang kein Verlangen danach. Wenn, dann ein Alfa Logo und einen Skorpion auf die Brust :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!