Moin Moin aus dem Norden

Partner:
Feiertag?
  • Thema Bilder:

Muss jetzt ja mal langsam liefern... Bevor ich noch ne Abmahnung bekomme :whistling:

Ist es ratsam die Bilder hier in den Fred zu laden oder lieber in die Galerie? Wie macht ihr das?
    Sind die dann alle wirr hintereinander? Oder können die sortiert werden? Hab in der Suche nichts gefunden.

Kann man eigene Ordner erstellen?

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Lädst die Bilder in die Galerie hoch und erstellst ein Album, so habe ich es bisher gemacht und ist denke mal am ordentlichsten...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Einmal editiert, zuletzt von cargohonk ()

• Lädst die Bilder in die Galerie hoch und erstellst ein Album, so habe ich es bisher gemacht und ist denke mal am ordentlichsten...

...und auch später von anderen Usern leichter zu finden! Hier im Fred sind sie irgendwann nicht mehr zu finden. Oder man weiß noch genau, wo man was suchen muss... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nun gut, dann werde ich das zum WE mal angehen... Hier so auf die Schnelle in der Pause :1f612: wird das nichts.
    Hab da doch so gewisse Ansprüche, die dem hier nicht gerecht werden :1f609:
    Also bitte ich noch um etwas Geduld...

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Moin Moin!
    Über Nacht Temperatursturz von +7 auf -5... Solange die Winterräder noch im Zulauf sind, nehm ich dann mal lieber den "Kleinen".
    Wollen den Tipo ja noch bissl behalten ;)

• Wie haben wir das nur vor Jahrzehnten geschafft ohne die "Winterreifenpflicht" / "Winterreifenhype", und nur mit Sommerreifen über den Winter zu kommen. Ich hatte da nie Probleme - o.k., keine Bergfahrten, nur das "flache" NRW...... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich kann mich noch an das Jahr 1991 erinnern.....kurz vor Weihnachten bekam ich meinen neuen Seat Ibiza mit 71 PS und wie sollte es sein die bestellten Winterreifen waren nicht dabei..... :cursing:

bin dann nach Bayern zu meinen Eltern gefahren über Weihnachten mit 185 Sommerreifen.....ab Nürnberg bin ich dann auf der Autobahn den Schneepflug hinterhergefahren.... :) :) :)

Wenn man langsam fährt geht alles auf mit Sommerreifen und hier wo ich wohne gibt es einige Steigungen.... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Moin Moin,
    So, ein paar Bilder hab ich dann heute doch mal geschafft zu knipsen bevor morgen die Winterräder drauf kommen. Meine Frau hat um 10 nen Werkstatttermin. Wollte mit diesem Bild dann mal ne Vorher/Nachher Collage machen....

• HahaHallo Phillip, die Winterräder habe ich beim Kauf gleich mit raus gehandelt.

War gleich der passende Rabatt zur Jahreszeit... ;)

, Hab Windräder gelesen und dachte gerade wozuuuuu? :1f61c:
    LOL

Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*

• Ich hab lieber nen guten Preis fürs Auto bezahlt (der wirklich sehr gut war!). Und die Winterräder von Fiat sind mir entweder zu silber oder zu Stahlig :1f602: und die schwarzen OEM 17“ sind viiiiiiiel zu teuer, da nur über ET-Verkauf zu bestellen.

• Wir haben auch einen sehr guten Preis gehabt, die Winterschluffen waren das Krönchen oben drauf. Insgesamt haben wir 6400 Euronen gespart beim Autokauf... ;)

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Wir 7371€ :D Daher gehen die Winterräder auf meine Kosten :1f44d-1f3fc:

• Wir können ja fast nen neuen Fred aufmachen: Wer hat am besten verhandelt :D :D :D

Spaß bei Seite: Ich denke, egal wie viel Verhandlungsgeschick jemand hat oder Händlerrabatt eingeräumt wird, so lange wir mit einem guten Gefühl gekauft haben und der Händler „Auf Wiedersehen“ gesagt hat, meine ich alles richtig gemacht zu haben.
    Ich zumindest hab ein gutes Gefühl und kann mit gutem Gewissen immer ins AH :thumbup:

Bulliheizer: Re-Import? Klasse Rabatt!

Ich fand 22% auf die Liste die man ja sonst üblich bekommt schon gut, was bei mir und cargohonk ja doch deutlich mehr sind...

• richtig....... :D :thumbup: glückwunsch und viel spass :1f918: :1f480: :1f918: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gerade mit dem AH telefoniert:

- Bremsen vorn quitschen wie Sau (Laufleistung <600km) => gucken sie sich an

- Scheinwerfer im Bereich der LED´s leicht beschlagen => Stand der Technik, neue Scheinwerfer werden von FIAT nicht mehr übernommen, weil danach unverändert. OK, leb ich dann mit, ist nach gewisser Fahrtstecke auch wieder weg. Wird unter Beobachtung gehalten.

SONST IST ALLES TOLL!

• Das die Scheinwerfer beschlagen ist mir neu , bei den Rückleuchten hat man das öfter und ist kein Mangel, nur wenn wirklich Wasser drin ist.
    Da muss ich mal auf meine Scheinwerfer achten ob ich da was sehe.

Mal an den Bremsbelägen die Kanten brechen dann könnte das Problem weg sein.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die Scheinwerfer meines Tipos waren heute auch bei den LEDs beschlagen, mach ich mir aber jetzt keine Sorgen drum.
    Das hab ich schon bei einigen meiner Autos gehabt. Bei Temperaturen wie jetzt ist das nicht soo ungewöhnlich, sollte bei wärmeren Wetter aber nicht mehr passieren.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!