Tipo blinker am heck

Partner:
Feiertag?
  • Grüße, besteht denn die Möglichkeit, sich am heck der TIPO LIMO andere blinker einbauen zu lassen? Der blinker hinten is schon etwas zu KLEIN Geraten meines Erachtens. Mir schwebt da soein moderner blinker wie z.b Audi vor

Gruß Tino

• Ne da kannste nix machen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Zumindest nichts was zulassungstechnisch klar geht.

Außer, man dübelt sich solche Zusatzblinker aufs Dach. Aber ästhetisch ist auch was anderes. :whistling:

• Ich finde die Rückleuchten an der Limo sehr gelungen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die rücklichter sind definitiv ein augenschmauß. Allerdings sind die blinker arg klein geraten

• ach das soll dir doch egal sein die kannste eh nicht sehen beim fahren

• Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

• Finde ich auch immer besser, Thomas.

• Hin und wieder hab ich eine bremse vor mir. Eine Fahrschule hier aus der Umgebung besitzt ebenfalls sie Limo. Da hab ich erst bemerkt wie beknackt der blinker ist :D :D

• Ist halt vorgegeben. Ändern geht nicht, sonst erlischt die Fahrzeugzulassung!
    Und Laufblinker wie Audi wirds bei Fiat aus Kostengründen nie geben.

Aber glaube mir, die hinteren Blinker der Limousine werden wahrgenommen! Anders als beim Golf die ersten LED-Blinker hinten, wenn gleichzeitig gebremst wurde. Die hat man glatt übersehen! Wie das durch die Zulassung ging, ist mir heute noch schleierhaft!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hin und wieder hab ich eine bremse vor mir. Eine Fahrschule hier aus der Umgebung besitzt ebenfalls sie Limo. Da hab ich erst bemerkt wie beknackt der blinker ist :D :D

Also mir gefallen die Leuchten so wie Sie sind..... :D ^^ ;)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!