Tipo Service Anzeige

Partner:
Feiertag?
  • Erstmal ein großes Hallo miteinander :)

wie bekomm ich die Service Anzeige am Bordcomputer den wieder Resetet ? Wenn der Service beim Fiat gemacht wird geh ich doch von aus das die den machen, doch was wenn ich den Service irgednwann mal "privat" machen lasse?

Lieben Gruß
    und Danke! 8)

Mein Fiat: Gelato Weiß, 1.6 M-Jet
  • Hi pozzi96,
    Benutze bitte die Funktion SUCHEN ganz oben rechts, das Thema würde schon oft besprochen! :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ab zum Händler und Resetten lassen, wenn der Service von einem Fiat-Händler gemacht wurde steht es in der Fahrzeughistorie oder schau mal ganz klassich in das Serviceheft.

Ansonsten geht es bitte hier weiter:

Serviceanzeige selbst zurückstellen?

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • während der Garantie würde ich es nur beim Händler durchführen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei mir hat es mein Nachbar mit den PC gemacht, hat eine Freie Werkstatt.....hat keine 2 Minuten gedauert.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Erstmal ein großes Hallo miteinander :)

wie bekomm ich die Service Anzeige am Bordcomputer den wieder Resetet ? Wenn der Service beim Fiat gemacht wird geh ich doch von aus das die den machen, doch was wenn ich den Service irgednwann mal "privat" machen lasse?

Lieben Gruß
    und Danke! 8)

Hallo und willkommen bei uns!!

Verrätst Du uns noch, was für eine Karosserieform Du fährst - am besten auch alle Fahrzeugkenndaten in das Profil aufnehmen, dann weiß man sofort bei Fragen, um welches Modell / welchen Motor es geht.

Wie bist Du zu uns gekommen? Und wie viele Kilometer hast du schon geschafft?

Nun viel Spass im Forum! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!