Statistik 2018!

Partner:
Feiertag?
  • An dem schlechteren Abverkauf des Tipo in diesem können wir nichts, deshalb etwas Forums Statistik!

Die interessantesten Themen:

Probleme beim Tipo: 192.757 Zugriffe, sehr interessant, aber kaum wirkliche Problem beschrieben, ist ja auch gut so! :thumbup:
    Tipo Sichtungen: 192.316 Zugriffe, sehr interessant, aber zu wenig sichtbar dieser Tipo ;)
    Felgen für den Tipo: 82.520 Zugriffe, sehr interessant, man gönnt dem Tipo offensichtlich auch andere Felgen :thumbup:

Im Durchschnitt sind wir bei 120 Beiträgen pro Tag, also nicht nachlassen :thumbup:

Am 16.11.2018 hatten wir den Rekord, es waren 27 Mitglieder gleichzeitig angemeldet, habt ihr nichts besseres zu tun :P

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Gerd, was wären wir nur ohne deine Statistik?! ;) ;) ;)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Dann hättet Ihr noch meine Statistiken..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dann hättet Ihr noch meine Statistiken..... :whistling:

Jörg - deine Statistiken werden wir bestimmt nicht vergessen. Das ist ja eigentlich dein Gebiet als Statistik-Gott :rolleyes: :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So, bin einmal mit dem Besen durchs Forum,
    bisschen aufgeräumt, wir wollen ja sauber in
    das 2019 :D

Noch einige "tolle" Angebote entfernt und einige User die uns so tolle Angebote unterbreiten :D

1794 Angebote hatten wir von dieser Sorte!
    Damit sind wir führend in unseren Fiat Foren!
    Die anderen liegen weit unter 100!
    Ein Rekord den es nicht braucht!
    Liegt es an dem Namen Tipo, der so reizvoll für diese Bananenbieger ist,
    oder an unserer überaus sehr guten Aktivität hier ?(

• Gerd , das haste gut gemacht . Glaube es liegt an der Aktivität hier ,den wo nix los ist haste auch keine Kundschaft. Hoffen wir mal das wir im neuen Jahr weitgehendes verschont werden von diesen Honks.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gerd , das haste gut gemacht . Glaube es liegt an der Aktivität hier ,den wo nix los ist haste auch keine Kundschaft. Hoffen wir mal das wir im neuen Jahr weitgehendes verschont werden von diesen Honks.

Denke eher, es liegt an der Namensgebung! ?(
    Tipo bedeutet in einigen Sprachen, Typ, Sorte, Art,
    im Asiatischen Bereichen findet man Übersetzungen
    wie Abwandlungen von Kind, junge Menschen!

Die meisten Menschen ohne Fleppen sind junge Menschen..... :D

Es wird Zeit den Tipo um zu benennen :P

• Nix das Tipo bleibt Tipo Basta ;) ;) ;) ;) ;)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!