Potsdam is here

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen aus der Hauptstadt,

warte sehsüchtig auf meine Amore-rote Easy-Limo. Meinem, nach kurzer Hyundai-Unterbrechung, fünften FIAT nach Panda, Uno Eleganza, Punto und Marea Weekend.

Ick hoffe es dauert nicht sooo lange, in der Zeit werde ich euch hier mal begleiten. Einige sehr interessante Themen habe ich schon entdeckt 8)

mein Tipo: 1.4 16V Easy Limousine ferrarirot

• Herzlich willkommen auch von mir :)

Warten erhöht die Vorfreude ;)

Frauen sind wie Ostereier - bunt bemalt und knallhart. :*

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,6 MultiJet Lounge mit so ziemlich allem Klimbim von der Liste
  • Herzlich Willkommen von mir auch:) Die Leidenszeit wird dir hier verkürzt.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Von mir auch ein herzlichen Willkommen hier im Forum.

Welche Motorisierung bekommt denn deine Limousine?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Benziner? ...bekommen wir auch! Nur in weiß und mit ein paar Extras bzw. Paketen.

Diesen Motor kennen wir zur genüge aus dem Panda... ist ein Motor der läuft und läuft und läuft und.... ^^
    Ist im Tipo nicht ganz so spritzig wie im Panda. Aber reicht vollkommen aus, um auch auf der AB mitzuschwimmen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wieder ein neuer? Jungs et läuft! Freut mich! Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Die Wartezeit ist verdammt heftig, ich hab selbst 4 Monate hinter mir, aber angeblich liegt der Lieferschein schon vor, also darf ich auf nächste Woche hoffen.

Der Motor ist eine gute Wahl! Kein Rennwagen, aber auch keine Krücke, Mutti hatte schon recht! :D Gut Pflegen dann ist er ein kleiner Dauerläufer! :D

• Willkommen. Wieder ein Fähnchen im Osten dieser Republik auf der Mitgliederkarte. Wo bleiben die Tipos aus Mc Pomm.?! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!