Moin Moin aus Düsseldorf

Partner:
Feiertag?
  • Hallo allerseits,

wollte mich nur mal kurz vorstellen, ich heisse Marcel, bin gelernter Elektroinstallateur aus Düsseldorf und habe mir heute mein allererstes Neufahrzeug gekauft.
    Es handelt sich dabei um einen Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge im wunderschönen Toscana-Grün.
    Kanns kaum erwarten den abzuholen...

Gruß
    Marcel

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Hallo Marcel,

ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Kombi T-Jet als Lounge? Gute Wahl!
    Und die Farbe wird uns alle interessieren - die Farbe ist hier bei uns im Forum noch nicht vertreten! Und die meisten von uns kennen die Farbe nur aus dem Konfigurator...

Also sind Bilder bei Abholung ein absolutes Muss ^^ :D ;)

Wann bekommst du ihn denn?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke fürs Willkommen :)

Bilder kommen auf jeden Fall, ein paar kann ich jetzt schon beisteuern, hab mit dem Handy ein paar Bilder gemacht.
    Der Tipo wird vom Händler noch fertig gemacht (unter anderem Winterräder) und angemeldet, letzteres kann in Düsseldorf leider länger dauern

Leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht wirklich gut rüber, sieht in echt tausendmal besser aus...

Gruß

Marcel

• Hallo Marcel, herzlich Willkommen.

Die Farbe hat echt was, auf jedenfall wirst du damit herausstechen aus dem tristem Einheitsbrei. Wäre mal ein tolles Bild alle verschiedenen Farben nebeneinander zu stellen für ein Foto :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wünsch dir viel Spaß mit ihm, behandle ihn gut :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Herzlich willkommen im Tipo Forum und viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup: .
    In der Tat bist du der erste "grüne" hier unter uns :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup: Schön, dass du zu uns gefunden hast. :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Herzlich willkommen Marcel, :1f601:

Der erste Grüne Tipo hier bei uns, hab ihn selber auch noch nie in Echt gesehen.
    Na hoffe tlich kannst du ihn bald abholen und deiner ersten Km fahren.

Lg Alexandra aus Österreich :thumbup:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Servus Marcel,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns und liebe Grüße in meine alte Heimat.....tolle Farbe bin auf die besseren Bilder gespannt…..viel Spaß bei der Abholung..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Marcel!

Köln grüßt Düsseldorf. :)
    Limo grüßt Kombi. :thumbup:
    Rot grüßt grün (bin farbenblind) :D

Viel Spass bei uns und bald mit dem Tipo.

Man sieht sich beim nächsten Tipotreffen......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin Moin aus Norddeutschland!
    Die Farbe gefällt mir auch, mal was anderes :thumbup:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Auch von mir ein herzliches willkommen! Das Grün habe ich 1 mal gesehen beim Händler, ist nicht meins, aber zum Glück ist jeder Geschmack anders :1f44d:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Vielen vielen Dank für das nette Willkommen :D

Hat mich ehrlich gesagt schon etwas gewundert dass das Grün so selten ist, meine Frau und ich sind sofort darauf abgefahren, bin mal gespannt wie die Farbe im Sonnenlicht aussieht, davon gibts hier zur Zeit leider nicht viel.

Kanns kaum erwarten den Tipo abzuholen, hoffe nur ich stelle mich beim einfahren nicht zu blöde an, ist mein allererster Neuwagen und erster Turbomotor...

Gruß

Marcel

• Hat mich ehrlich gesagt schon etwas gewundert dass das Grün so selten ist, meine Frau und ich sind sofort darauf abgefahren, bin mal gespannt wie die Farbe im Sonnenlicht aussieht, davon gibts hier zur Zeit leider nicht viel.

Ist eine von den beiden neuen Farben die es erst seit kurzem zu kaufen gibt :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • An Farben hat es ja beim Tipotreffen in Aschaffenburg Sommer 2017 nicht gemangelt:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ciao Marcel,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:
    P.S. ich hatte auch mal ein Fiat Marea Kombi in grün :1f609: :1f609: :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo und herzlich willkommen.Ich sehe den Farbton das erste mal...sieht aber echt chic aus :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!