Tipo geschändet

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen ,

war gestern auf eine Hochzeit eingeladen und habe danach meinen Tipo nicht wie sonst kontrolliert .

Heute morgen dann sah er so aus .

http://www.tipo-forum.de/gallery/image-list/?userID=90

Habe das meiste weg bekommen , aber ein Fleck ist geblieben , auf dem Teil vor der Motorhaube . Ich Tippe auf Paintball Farbe . Optisch zwar Kirsche , hatte aber keinen Geruch . Masse war Gelee artig und Hülle eher weiches Gummi .

Habe einen Hals ohne Ende .
    Wäre ich in der Nähe gewesen und hätte es gesehen , ich könnte die Unversehrtheit der Personen nicht garantieren .

Bekomme ich den Fleck vielleicht mir Lackreiniger weg ? Hat jemand damit Erfahrung ?

Gruß , Andy

Mein Fiat: Tipo HB , 1,4 16V , 70 KW
  • Da kann man nur fassungslos den Kopf schütteln.....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Dazu fallen mir jetzt gerade nur Wörter ein, welche ich lieber nicht schreibe, sonst werde ich gesperrt. Tut mir echt leid für Dich.

Mein Fiat: 2019er 500X Cross 1.0 GSE, gelatoweiß, AAC, LED, E.Paket etc...Panda 1.2 EZ 2015
  • hmm habe mich schon gewundert was das ist als ich das Foto in der Gallerie gesehen habe ... Tut mir ebenfalls echt leid für dich. Vorallem kann dein Wagen ja garnicht so alt sein und dann das ... Wenn es echt Paintball Kugel gewesen sein sollten, solltest du es mal mit heißem Wasser versuchen. Die Kugeln sind nur mit Lebensmittelfarbe gefüllte Gelatine Kugeln. Völlig ungefährlich also. Nur halt leider sehr hartnäckig.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • oh man, so eine sch****. Du hast mein vollstes Mitgefühl, auch wenn ich selbst leider keine Idee habe wie man es reinigt, außer mit warmen Wasser...Ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder ab geht!!!

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • wenn ich den erwischt hätte dann Gnade für ihn........., so ein Wandalismus am nagelneuen Auto.Tut mir leid für dich.Geduld Wasser und vielleicht wachspolitur zum versiegeln dann glänzt alles wieder.Kopf hoch ;) .lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Leute ,die so was machen,sind nur mit Schmerzen zu beeindrucken ;( .....

• Oh Fuck, was war das für ein Ar...... X( Ich schreibe lieber nicht war ich machen würde wenn ich den erwischen würde. Ich hoff du bekommst den Dreck wieder komplett weg.

• Mann, Mann, was gibt es für A....äh Leute...?

Ich würde bei meinem weißen auch Wutanfälle bekommen. Leider muss man die Fäuste in der Tasche ballen, sonst...ist man zusätzlich noch der Dumme (mir schon mal passiert).

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moinsen ,

der "Schandfleck" ist leider noch da . Werde damit mal zum Lackprofi fahren , so bleiben kann das nicht .

Leider muss man die Fäuste in der Tasche ballen, sonst...ist man zusätzlich noch der Dumme (mir schon mal passiert).

Mfg
    Andi

Glaube mir , hätte ich den Burschen dabei erwischt , ich hätte die Hände eher dazu benutzt Physikalische Gesetze zu erklären . Z.B. Wo ein Gegenstand (Gesicht oder so ) ist , dort kann kein zweiter Gegenstand (Hand , Faust , Knie) nicht sein ;)

Gruß , Andy

Mein Fiat: Tipo HB , 1,4 16V , 70 KW
  • Ich würde bei meinem weißen auch Wutanfälle bekommen. Leider muss man die Fäuste in der Tasche ballen, sonst...ist man zusätzlich noch der Dumme

Sehe ich genau so, andere Aktionen gehen meist immer nach hinten los!

Außerdem sind auch die meisten Gewaltandrohungen eh heiße Luft und nur
    der Hilflosigkeit und Wut geschuldet und dies auch noch öffentlich ankündigen?
    Im Endeffekt bleibt es doch nur bei Ankündigungen, außerdem sollte man berücksichtigen,
    ob der Gegenüber sich das überhaupt gefallen lässt, oder ob man nach dem zusammentreffen
    selber mit einer eckigen Birne oder einem bis zu Anschlag in dem Balg gerammte Messer den Platz
    des Geschehen verlässt Schwere Körperverletzung wegen einer Sachbeschädigung?? Wer seine Existenz,
    Gesundheit oder sogar sein Leben dafür aufs Spiel setzten möchte, der sollte er es tun.

Ich lebe in einer Großstadt, da sind Sachbeschädigungen an der Tagesordnung, da wird man nach
    X Schäden an seinem Eigentum gelassener, was anderes bleibt einem auch nicht übrig, weil, es hilft
    auch keiner, im Gegenteil, man ist auch noch selber Schuld, weil man seinen vermeintlichen Reichtum
    öffentlich zur Schau stellt, da kann einem Habenichts schon mal die Sicherung durchbrennen.

Ja, ja, es herrschen mittlerweile andere Spielregeln, wer in diesem Irrsinn lebt, sollte das wohl
    oder übel zur Kenntnis nehmen, ansonsten schlägt einem die volle Härte des Gesetzes entgegen.

Ich spinne, nö, wer schon mal in einem Großstadtrevier versucht hat eine Anzeige wegen Sachbeschädigung
    aufnehmen zu lassen versteht was ich meine.

Werde damit mal zum Lackprofi fahren

Genau, das ist der Richtige Weg, an einem frischen Lack sollte man als Laie nicht experimentieren,
    es wir mit der Zeit meist schlimmer als vorher. Wenn Du Glück hast, ist die Verfärbung nur im Finish
    und ein versierter Lackierer bekommt das mit Smart-Repair für kleine Marie hin, ansonsten greift
    bei Vollkasko je nach Selbstbeteiligung Deine Versicherung.

• "arthos" nach dem lackdoktor ist alles wieder gut.zeig uns dann deine schöne Haube.lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Idioten die anderen einen solchen Schaden zufügen. mal eben einfach so ... sollte man die Finger amputieren.
    ... bis zum Hals.
    Oder gleich ne alte Socke um die Gurgel und zuziehen bis der Sandmann kommt.

:whistling:

Mein Fiat: Limousine, Sabbia Perla, Lounge-Ausstattung, 1,4L Benziner 17" Breitreifen ( Allwetter)
  • Leider passiert so was immer mal wieder drum bin ich froh das ich eine Garage habe zumindest schütz es wenn der Wagen drin steht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Richtig ich mag sie nicht mehr hergeben wollen ist zwar nur angemietet aber werde sie behalten.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!