Tach gesacht ,ausm Ruhrpott !

Partner:
Feiertag?
  • Mahlzeit zusammen !

Ich bin der Neue :D

Danny ,noch unter 30 , Vatta von 2 Kindern und absolut Fiat bekloppt.

Angefangen mit nem Cinquecento 0.9( noch vorhanden ,bekommt gerade den Motor gepeppt) ,über nen Tipo 1.4 ,Tipo 1,6 ,Alfa 33 1.7 bin ich dann schlussendlich wieder beim Tipo gelandet.

S-Design Gesehen , Probe gefahren und dann doch den Lounge für 16k gekauft ,da es meiner Innen/Finanzministerin zu "dunkel " war.
    (Wenn die wüsste was alles schon auf der Actionlist steht :D)

Das Fahrzeug meiner Frau is ,natürlich, n Punto twinair ,der wird aber langsam doch deutlich zu klein :D

Also wird morgen ein schwarzer Lounge Kombi in Vollausstattung abgeholt *freu*

Ja ,wat soll ich sagen :

Auf ein freundlichet mitnander wie im cento-world Forum ,und auf viele anregende Diskussionen .

Glück auf !

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4T Lounge volle Butze ,noch Original
  • Herzlich willkommen und viel Spass mit der Black Beauty :thumbup:
    Ruhrpott klingt super , das erhöht meine Chancen endlich mal wieder andere tipos auf der Strasse zu sehen :thumbup:
    LG Jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup: Noch so ein Fiatverrückter :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Schöne Vorstellung - viel Spaß hier!

Was genau beinhaltet denn Deine To-Do-Liste? Bin neugierig!

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Servus Danny,

herzlich Willkommen bei uns Fiat Verrückten.....liebe Grüße in meine alte Heimat ….und vor allem viel Spaß mit uns und Deinem Tipo…..Fotos nicht vergessen..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Danny aussem Pott. Voll geil, äh. Und keinen Manta, sondern was Gescheites! :rolleyes:

So muss das sein .... Hoffe wir sehen uns Mal bei einem Treffen.

Tja, was wird er machen lassen, ohne dass die "Alte", sorry, das holde Weib, etwas mitkriegt:

Verstärkte Koppelstangen, dezente Tieferlegung plus Bilstein B8 Sportdämpfer ("Schatzi, waren die Strassen letzte Woche auch so holprig...."), Sportluftfilter, Chiptuning, Motorhaubenabdichtung, Doppelauspuffanlage mit Soundgenerator, Iridium Zündkerzen, Bosesoundsystem ("Schatzi, mein Sitz vibriert im Takt der Musik. Wat ist dat!?")...

Wir sind gespannt. Gruss von einem Fiat Tipo Bekloppten. :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tach !

Mahatma (is übrigens auch Ruhrpott :D für : Mal hat man) liegt da garnich so verkehrt.

Vogtland federn sind angedacht .
    Koppelstangen ? (Wieso das ?)
    Motorhaubenabdichtung ! (Mangel wie bei Dacia ?)
    Gummimatte im kofferraum
    Dachbox und Träger (praktisch halt)
    Und so kleinkacke halt ....

Auspuff wird wohl ne Blende.

Gibt ja nix fürn Kombi .

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4T Lounge volle Butze ,noch Original
  • Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Moin!

Kannst Jörg zu mir sagen.

Vogtlandfedern tiefer als meine Eibach!
    Koppelstangen schicke ich Dir Mal Bilder, Original und Verstärkte!
    Motorhaubengummilippe haben hier viele nachgerüstet, weil die Türken vor Ort keine mehr hatten. Evtl. ist sie bei Dir bereits drin.
    Dachbox und Thule Träger habe ich auch.
    Auspuffblende ebenfalls.

Ein paar schöne Folierungen, z.b. Frontspoilerlippe oder Dach erfreuen auch das Herz und bringen noch mehr Pepp in den Tipo.....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Danny,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Tipo-Bekloppten :thumbup:
    Black Tipo - hört sich vioelversprechend an. Ein Kombi komplett in Schwarz macht was her...

Morgen gehst du ihn abholen - na gut - dann warte ich mit dem "gute Fahrt" usw. bis morgen ;)

Viel Spaß hier bei uns, es wird dir hier gefallen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja, hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Gehe ins Bett, Rotwein ist alle..... :rolleyes:

Gruß, Jörg

• Auch von mir ein herzliches willkommen im etwas anderen Forum.

LG aus dem Vogtland

• Jörg - na dann: gut´s Nächtle!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!