Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?

Partner:
Feiertag?
  • euch kann man nicht aus den augen lassen :1f602: :1f602: :1f602:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Blinken?? Dachte 1xhupen ist links und 2xhupen rechts.

Dauerhaftes drücken auf der Hupe gleicht dem warnblinker :26a0:

• Wieso zählt in Deutschland eine Limousine eigentlich zu den Rentner Fahrzeugen? Also ich bin 30 Jahre jung und somit mit Fast & Furious aufgewachsen. Für mich war ein Sportwagen immer eine Limo mit dicken Heckspoiler. Aus dem Alter bin ich nun raus, dennoch ist für mich immer noch eine Limo am ehesten die sportlichste Version eines Autos. Ich verstehe das einfach nicht ?(

Mein Fiat: Limousine • Easy • 1,4 16V • 95PS • Benzin • EZ 02/2018 • Gelato Weiß
  • Ich bin 22 und fahre die Limo. Hab aber am Tag meiner Anmeldung hier, auf Anraten der anderen hier sofort einen Früh Renten Antrag abgegeben.

Warte noch auf eine Antwort.

Lg

• Ich bin 22 und fahre die Limo. Hab aber am Tag meiner Anmeldung hier, auf Anraten der anderen hier sofort einen Früh Renten Antrag abgegeben.

Warte noch auf eine Antwort.

Lg

Rentnerantrag wurde abgelehnt. Die Formalitäten waren zu umfangreich und Dein Schmiergeld hat auch gewirkt, ihn nicht anzunehmen..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wieso zählt in Deutschland eine Limousine eigentlich zu den Rentner Fahrzeugen? Also ich bin 30 Jahre jung und somit mit Fast & Furious aufgewachsen. Für mich war ein Sportwagen immer eine Limo mit dicken Heckspoiler. Aus dem Alter bin ich nun raus, dennoch ist für mich immer noch eine Limo am ehesten die sportlichste Version eines Autos. Ich verstehe das einfach nicht ?(

Macht die keinen Kopf - Du hast einfach einen guten Geschmack, das ist alles :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Update für Deutschland (n=437) - alles stabil, die Limo verliert keine weiteren Anteile. :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Weiterhin stabile Situation (n=442):

Gruß, Jörg

• Der Kombi bleibt das Zugpferd beim Tipo:

n=517; 446; 45

Gruß, Jörg

• Verstehe nicht, wieso die Limo so unbeliebt ist ?(

In Deutschland (und auch teilweise restlich Westeuropa) sind Limousinen nicht erwünscht. Wenn dann nur als Premium á la BMW, Mercedes und auch teilweise Audi.

In der Kompaktklasse eigentlich überhaupt nicht.
    In Süd- und Osteuropa schaut das Ganze ganz anders aus. Dort sind HB und Limousinen die Renner. Kaum einer will dort einen Kombi...

Deshalb finde ich es gut, das Fiat die Tipo Limousine wieder ins Verkaufsprogramm aufgenommen hat. Die Nachfrage ist halt immer noch da.

Ich persönlich finde die Limousine auch die schönste Form des Tipo. Hatte ja selbst eine. Als dann der Wegfall des Zweitwagens anstand, wollte meine Frau etwas Praktisches. Also wurde es letztes Jahr im März ein Kombi...
    Dafür darf ich den Tipo so ausrüsten/ausstatten, wie ich es will. Siehe Tieferlegung/Spurverbreiterung etc.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich finde den Hatchback am schönsten, weil meiner so einer ist :whistling:

Der Kombi finde ich, ist der schönste Kombi den es aktuell gibt.

Die Limo finde ich nicht so toll.

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • So unterscheiden sich halt die Geschmäcker! Und FCA hat für fast jeden Geschmack was anzubieten!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Genau so ist es. Meiner einer liebt halt die Limo. Hat einen großen Kofferraum. Und reicht für meine Bedürfnisse (6 Kästen Bier :thumbup: ) zum HB äußere ich mich lieber nicht..

• Genau so ist es. Meiner einer liebt halt die Limo. Hat einen großen Kofferraum. Und reicht für meine Bedürfnisse (6 Kästen Bier :thumbup: ) zum HB äußere ich mich lieber nicht..

nur 6 Kisten, dann bin ich froh ein Kombi zu haben :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!