[Suche] Originale Radkappen oder qualitativ gute Alternativen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,


    seit Tagen suche ich mir nen Wolf. :D
    Bin auf der Suche nach originalen Fiat Radkappen in 16 Zoll für den Fiat Tipo. Alternativ vlt. auch von einem anderen Hersteller. Im Internet finde ich aber keinen Shop. Der Freundliche hat mir auch schon gesagt, dass diese aktuell nicht im Programm wären (kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen) Er hat mir nur den Online-Katalog zugeschickt, der auch auf der Fiat Seite zu finden ist, da sind tatsächlich keine Felgen o.ä. vorhanden. Die originalen für den Ducato oder 500 würden ja sicherlich auch passen, aber finde die nicht schön.


    Sollten tatsächlich keine bestellbar sein, habt ihr vlt. einen alternativen Hersteller, der qualitativ gute Radkappen produziert? Bei Amazon oder Ebay lesen sich die Bewertungen teilweise echt gruselig.


    Vielen dank und euch einen schönen Start ins Wochenende!!! :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Kombi 1.6 Multijet 120PS Disel - Cinema Schwarz
  • Ja super, sowas in der Art habe ich gesucht. Vielen Dank.

    Genau das Angebot würde ich jetzt allerdings nicht unbedingt nehmen, aber du hast ja nun die Teilenummer. Damit kannste z.b. ja mal bei fiat anklopfen oder zumind. Mal expliziter suchen. Denn günstiger als das Angebot geht bestimmt....


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Also das sind sie. Sind halt ein bisschen schmutzig aber haben keinerlei Beschädigung. Wenn du Interesse hast, werde ich die hier im Marktplatz einstellen.

    Macht das doch gleich per pn unter euch aus. Nich das wer zwischenfunkt.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Rob wenn Banabas die nicht nimmt dann nehme ich sie gerne. Aber Banabas hat natürlich Vorkauf recht.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Rob wenn Banabas die nicht nimmt dann nehme ich sie gerne. Aber Banabas hat natürlich Vorkauf recht.

    Siehste das meint ich. Nich das ich se in diesem falle nicht auch manni gönnen würde. Aber hätteste se im Marktplatz und manni hätt se sich gekrallt weil banabas es so schnell nich gecheckt hat. Wär die Nummer fürn hintern....


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Alles gut nur keine Panik , kann auch gut ohne die Kappen leben. Wollte es nur mitteilen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Sehr gut Banabas

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Alles gut nur keine Panik , kann auch gut ohne die Kappen leben. Wollte es nur mitteilen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Nein nein so hatte ich das nicht aufgefasst. Kannst sie sonst auch nehmen. Warten wir mal robs Nachricht ab :1f60a:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Kombi 1.6 Multijet 120PS Disel - Cinema Schwarz
  • Passt schon du warst der erste und der malt eben zuerst . Wir werden uns doch wegen ein paar blöde Radkappen nicht in die Harre kriegen

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • 15 Zöller Radkappen könnte ich anbieten......habe ja sofort auf Alufelgen umgerüstet.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Hab 16 zoll bei den Winterräder

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!