Burger essen in Göttingen - 23.03.2019

Partner:
Feiertag?
  • Wer kommt mit wievielen? 10

1. Komme allein (3) 30%
    2. Kommen zu zweit (0) 0%
    3. Kommen zu dritt (0) 0%
    4. Kommen mit mehr als 3 (0) 0%
    5. Komme gar nicht (4) 40%
    6. Überlege es mir spontan (3) 30%

Da ich leider nicht mit zum Treffen morgen in Oberhausen kommen kann und da im März treffenstechnisch auch noch nichts los ist, dachte ich mir, ich trommle mal ein bisschen.

Geplant ist ein Treffen in Göttingen mit anschließendem Essen im Timberjacks.

http://www.timberjacks.com
    http://www.timberjacks.com/food

War dort letztens zu meinem Geburtstag und bin so begeistert von dem Laden, dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte.

Da es dort immer recht voll zugeht, gerade am Wochenende, ist frühzeitiges Reservieren angesagt.

Angedacht für das Ganze habe ich Samstag, den 23.03.2019. So gegen 10 Uhr.

Göttingen liegt ja auch für unseren hessischen Freunde in erreichbarer Entfernung.

Ich habe eine „Teilnehmerliste“ angehängt, um eine ungefähre Vorstellung der Personen Anzahl zu bekommen. Würde aber natürlich ein paar mehr Plätze als nötig reservieren.

Also... gönnt eurem Tipo mal wieder ein bisschen Auslauf und mampft mal wieder einen ordentlichen Burger (oder ein Steak oder ein Salat). :D

• Mensch Ecki tolle Idee.... :) :) :) aber ist mir leider für ein Steak oder Burger zu weit(einfach 370 KM) ;) ;) ;)

Ich hoffe aber das viele andere Mitglieder kommen.....wünsche Euch jedenfalls dann viel Spaß.... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Super Idee und die Karte sieht Hammer aus und klingt super lecker :love:
    Werde spontan schauen a) ob es frei gibt und b) weil es mal eben mit 400 km zu Buche schlägt, aber wenn nehme ich noch meine beste Freundin mit und wir Touren noch durch Göttingen :thumbup: :D

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Super Idee, Ecki. Leider passt es bei mir nicht....und mir als Burgerfan tut das echt weh. :huh:
    :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Klasse Idee Ecki,
    Ich kann jetzt noch nicht sagen ob ich kommen kann. für einen Tag ist es doch was weit weg aber mal schauen was sich ergibt.

LG
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sorry, aber 450 km einfache Strecke sind für einen (oder zwei) große Burger dann doch zu weit... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hab mir für das Wochenende ein "frei" eintragen lassen. Für nen guten Burger kann man mal 190 km fahren :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo Sebastian, werde das auch kurzfristig entscheiden müssen. Super Idee von Dir. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wäre zu überlegen, danke Sebastian

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • hab's jetzt klar gemacht :1f60e: :1f609:
    Zu 95% sind wir zu zweit dabei , das einzige Hindernis ist noch der freie Samstag, aber das dürft klappen :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • mal das Thema wieder anstubbsen, sonst fress ich mit Ecki den Laden alleine leer :1f354: :1f354: :1f354: :1f354: :1f354:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Mit einer Übernachtung ist es möglich zu kommen.

• In Dortmund bzw. Hagen kam beim Thema Göttingen die Frage auf, ob man den Termin noch einmal um eine Woche nach vorn oder hinten verschieben kann, sodass @cargohonk und @Tipo-Peggy mit von der Partie sein können.

Das wäre von meiner Seite aus grundsätzlich kein Problem, aber so wie das aussieht, hat sich zumindest der Jürgen schon das Wochenende freigenommen.
    Ihm gegenüber fände ich ein über den Haufen werfen ein bisschen blöd und unfair.

Da wäre jetzt die Frage @Torra ob du dein freies Wochen noch einmal verschieben kannst.

Übrigens:
    Wer Göttingen übernachtet, der darf auch gerne am Sonntag mit zum PS-Speicher nach Einbeck kommen. ^^

https://www.ps-speicher.de/

Ich werde wohl bei meinen Eltern in Northeim übernachten.

• Macht Euch wegen uns jetzt keinen Streß.
    Das werden wir wenn nochmal wiederholen bzw nachholen...
    Passt halt nicht immer und bei jedem Treffen. ;)

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Dann lassen wir alles so wie es jetzt geplant ist. Wir sehen uns sicher noch das ein oder andere mal. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!