Hallo aus dem Lipperland :>

Partner:
Feiertag?
  • Moin,
    auch ich möchte mich kurz vorstellen, und freu mich unseren Tipo kommende Woche abholen zu können.

Gekauft haben wir einen einjährigen 1.6 MJT, Lounge mit DCT in "Magnetico Bronze Metallic".
    Es handelt sich um ein ehemaliges Flottenfahrzeug von Europcar (hatte hier erst Bedenken, aber Garantie usw ist ja vorhanden).

Als langjähriger Megane Fahrer bin ich gespannt wohin die Reise mit dem Fiat geht :D

zu mir: Baujahr 73, verheiratet, 1 Kind & 1 Hund
    wohnhaft im schönen Lipperland (Horn / Bad Meinberg, arbeite in Paderborn)

beruflich bin ich Systemadministrator und kümmere mich hauptsächlich um Linux Serversysteme

viele Grüße
    Karsten

2 Mal editiert, zuletzt von kst ()

• Hallo Karsten,

gute Entscheidung! Herzlich willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo. :)

Gruß
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Die Reise geht da hin, wohin du möchtest ;)

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das hilft uns bei der Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Karsten, beste Grüße aus Köln von einem geborenen Ostwestfalen (Paderborn).

Freu Dich auf die Übergabe, aber bereite Dich vor und lass Dir Zeit vor Ort. Handy verbinden lassen, Ölstand kontrollieren, Lack anschauen etc.

Wir warten auf Fotos... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ciao Karsten,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Servus Karsten,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Karsten,
    willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß dann mit deinem Tipo.

Wo kommste den her?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Karsten,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas andere Forum :thumbup:
    Einen Kombi in Bronze? Coole Farbe!

"Gute Fahrt" wünsche ich erst, wenn du den Wagen hast... :rolleyes: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke für das herzliche Wilkommen

Hallo Karsten, beste Grüße aus Köln von einem geborenen Ostwestfalen (Paderborn).

Freu Dich auf die Übergabe, aber bereite Dich vor und lass Dir Zeit vor Ort. Handy verbinden lassen, Ölstand kontrollieren, Lack anschauen etc.

Wir warten auf Fotos... :thumbup:

cool, ich arbeite in PB :)

Hallo Karsten,
    willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß dann mit deinem Tipo.

Wo kommste den her?

hab die Infos im ersten Post mal etwas ergänzt

• Servus Karsten, willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem Tipo :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo Karsten,

herzlich Willkommen hier im Forum u8nd bei uns. Feinen Wagen bekommst Du. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von mir ein freundliches Moin Moin.
    Braun scheint hier ja irgendwie das neue grau zu sein, oder wie?¿ Find ich aber gut!
    Viel Spaß hier im Forum!

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • servus ,herzlich willkommen hier im forum :D schöne grüsse aus dresden :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!