Höllenhitze 2019!

Partner:
Feiertag?
  • Hier wird es jetzt langsam...schon 8,5°C und volle Sonne.

• Kalt und es sieht wieder nach Regen aus.....nur 6 Grad.....fast schon Winter..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Arschkalt heute morgen.....1,4 °C

Aber die Sonne scheint :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Im Moment sehr bewölkt.....aber die Sonne kommt langsam durch und somit gehen die Temperaturen nach oben....im Moment 11 Grad.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• immer noch sauwetter in Oberschwaben, aber! Zum feiertag sonne angesagt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ´n büschen frisch, aber :1f31e: satt.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier scheint auch die Sonne...aber nur 12° - gefühlt bitterkalt wegen dem Wind ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die Sonne hat sich durchgesetzt und hat die Wolken erstmal vertrieben......19 Grad...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• jetzt kommt die sonne raus :thumbup: ,morgen wird es schön :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei uns Sonne, Wolken und windig. Aber trocken.

Grüße Don Dirk

• Sonne ohne Ende.....aber noch kalt bei 15 Grad..... :D :D :D

• Bei uns Sonne, Wolken und windig. Aber trocken.

Ist bei uns auch so. Fing heute morgen ohne Wolken bei strahlendem Sonnenschein an. Aber je später es wird, umso mehr Wolken ziehen auf.
    Temp. bei 14°

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sonne noch da , aber jetzt wird es windig und die 15 Grad fühlen sich nur wie 10 an..... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!