Höllenhitze 2019!

Partner:
Feiertag?
  • 15 Grad Marke durchbrochen.....Sonne lacht immer noch..... :) :) :) jetzt wird der Rasermäher angeworfen....

LG Thomas :thumbup:

Das mit dem Rasenmäher hat am Samstag bereits meine Frau erledigt.

Ick tüdel mal nachher noch ´n bissl an meinem Zaun rum, damit ich eine ordentliche Abgrenzung zu meinem Nachbarn habe.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute war es richtiggehend gemütlich warm...aber nur in der Sonne.
    Im Schatten waren es 18° bei gefühlten 10° - der Wind war teilweise etwas sehr stürmisch...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns wird es erst Samstag wieder wärmer, 21 Grad. Seit 1 Woche nur Regen, gestern war es richtig Winterlich mit 5 Grad und Sturm.

Am Sonntag habe ich vor die Gummimatten gegen Stoff zu tauschen und eine Innenreinigung zu machen - die Rückbank schreit nach Säuberung.

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Moinsen, aktuell 5 Grad im Havelland und die Sonne :1f31e: steigt über Berlin auf. Kein :2601: chen am Himmel.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute früh um 5 hatten wir 0 Grad.....nun kommt aber die Sonne, aber wir haben heute wesentlich mehr Wolken bei 5 Grad im Moment.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Es zieht sich aktuell etwas zu.

Grüße Don Dirk

• sonne pur, aber sehr windig dadurch gefühlt kälter ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ...und dann wollen die uns was von Erderwärmung und Klimawandel erzählen?!.....tsssss

Grüße Don Dirk

• ...und dann wollen die uns was von Erderwärmung und Klimawandel erzählen?!.....tsssss

Ja, wollen sie, sie möchten uns nur nicht beunruhigen, weil die nächste Eiszeit steht vor der Tür :D

• Ich freu mich schon auf die nächsten "Eisheiligen".... :D

Grüße Don Dirk

• 14°C, leicht bedeckt, stark windig, gefühlte 8°C!

Eiche und Buche Pollen heute ganz stark, die Gräserpollen fliegen auch schon,
    mit Maske den Rasen gemäht und dann ab unter die Dusche.
    Nun ein Weizen 8)

• 14°C, leicht bedeckt, stark windig, gefühlte 8°C!

Eiche und Buche Pollen heute ganz stark, die Gräserpollen fliegen auch schon,
    mit Maske den Rasen gemäht und dann ab unter die Dusche.
    Nun ein Weizen 8)

Genau das habe ich heute gemerkt. Schon heute morgen beim Lüften des Wohnung. Ruckzuck hatte ich tränende Augen. Aber mein Asthma meldet sich nicht - Gott sei dank!
    Heute mittag waren wir kaufen, und Elke meinte frische Luft durchs Beifahrerfenster wäre eine gute Idee - war keine gute Idee. Ich durfte nach 2-3 min erstmal anhalten, und mir die Tränen aus den entzündeten Augen zu wischen. Danach ging es mit Klimaanlage weiter...

Aber heute war wieder ein wunderschöner Tag!
    Genau wie gestern 18°, gefühlt aber nur ca. 10° durch den kräftigen Wind.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Viel blauer Himmel, ein paar Wölkchen. Aber 0 Grad. :2744:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!