Höllenhitze 2019!

Partner:
Feiertag?
  • das gute, selbst bei 240 auf der bahn, hält sich der fliegenschiss in grenzen :thumbup: und Blütenstaub gibt's auch kaum.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ...die ganze Nacht durch geregnet.

Heute morgen "Londoner Nebelsuppe" bei 8 Grad, aber die Sonne versucht Temporär sich mal blicken zu lassen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Seit Gestern Mittag nur Regen.....nun sind die Wolken und der Regen weg...….heute früh 6 Grad und jetzt schon 10....Sonne sucht sich gerade noch einen Weg...... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Auf heute wurden 22grad und Sonne zugesichert...

Die meinen wohl 11 Grad drinnen und 11 Grad draußen... Keine Sonne in Sicht

• Wer wohnt denn auch in "Sicht"! 8o

Da ist doch nichts.

Keine Sonne in Sicht, kein Land in Sicht.... :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns aktuell "nur" 12° und die Sonne macht sich mehr und mehr rar. Dafür werden die Wolkenbänke immer dicker...
    heute nachmittag soll laut Vorhersage regnen :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Zeestow hat jetzt auch Sonne und Wolken und angenehm von der Temperatur

Grüße Don Dirk

• Heute nachmittag wurden es doch glatt noch angenehme 18°, aber ohne Sonne!
    Dazu wurde es noch von der Luft her drückend bis schwül - keine Luft für Asthmatiker... <X

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!