Höllenhitze 2019!

Partner:
Feiertag?
  • Dann bleib ich einfach den ganzen Tag im Haus.....bei 19 Grad kann ich dort lange aushalten..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Dann bleib ich einfach den ganzen Tag im Haus.....bei 19 Grad kann ich dort lange aushalten..... :) :) :)

Heute Nacht kaum Abkühlung!

• Man kann der Hitze aber auch was Gutes abgewinnen.
    Das eiskalte Feierabendbier schmeckt heute gleich doppelt so gut. :1f600:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich fühle mich schon wie eine Wassermelone...... ;)
    gestern 3 Liter Wasser getrunken.....und jetzt haben wir schon wieder 32 Grad.....

• 38 Grad......bin ins Haus geflüchtet.....aber das Grillen hat trotzdem Spaß gemacht.....Grill stand ja im Schatten..... ;)

• Gestern abend gegen 21.30Uhr hatten wir noch 31°. Kühlte die Nacht aber nicht wirklich ab...heute morgen gegen 4.00Uhr waren es noch 23°...an schlafen war nicht zu denken.

War eben draussen gucken - das Thermometer steht bei 37° im Schatten.

Der Temperaturrekord für Juni wurde in Coschem/Brandenburg geknackt: 38,6° !!! Den alten Rekord mit 38,5° hielt bisher alleine das Bühlertal in BaWü.

Mfg
    Andi

PS: im Auto habe ich eben 44° gemessen, war aber bestimmt höher, da der Wagen seit ca. 16.00Uhr im Schatten steht!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Eben im SR (Saarländischer Rundfunk) offiziell bekanntgegeben. In Mettlach waren es um 16.00Uhr mit 36,8 die höchsten Werte hier bei uns...

Mfg
    Andi

PS: da scheint mein Thermometer recht genau zu gehen... ;)

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Zum Feierabend auf dem Weg nach Hause hat mir der Tipo 37°C angezeigt.Aber die Klimaautomatik im Tipo arbeitet wirklich gut :thumbup: .Zu Hause wollte ich garnicht aussteigen.

• Hat eigentlich schon jemand ein Innenthermometer im Tipo verbaut?

Nööö... ;)

Mfg
    Andi

• Heute Mittag auf dem Kitzsteinhorn auf 3029 Meter Höhe waren es angenehme 12 Grad ^^ aber dann später wieder im Tal gab's dann wieder den Hitze Hammer 8|

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!