Morgen soll es wärmer werden ![]()
Höllenhitze 2019!
-
-
Dann bleib ich einfach den ganzen Tag im Haus.....bei 19 Grad kann ich dort lange aushalten.....

LG Thomas

-
Dann bleib ich einfach den ganzen Tag im Haus.....bei 19 Grad kann ich dort lange aushalten.....

LG Thomas

Heute Nacht kaum Abkühlung!
-
Man kann der Hitze aber auch was Gutes abgewinnen.
Das eiskalte Feierabendbier schmeckt heute gleich doppelt so gut.
-
heute wieder sehr heiss

-
Da rinnt der Schweiß

-
Ich fühle mich schon wie eine Wassermelone......
gestern 3 Liter Wasser getrunken.....und jetzt haben wir schon wieder 32 Grad.....LG Thomas

-
Nächste Nacht nur 15°C

-
Aktuell 28 Grad und Sonneeeee

-
34°C! Heute höhere Luftfeuchtigkeit, treibt den Schweiß,
gestern war es wärmer, aber pupstrocken! -
-
-
Morgen soll es wärmer werden

jo,gehen Richtung 38-40! Grad, momentan jetzt in Ravensburg 36,5!

-
38 Grad......bin ins Haus geflüchtet.....aber das Grillen hat trotzdem Spaß gemacht.....Grill stand ja im Schatten.....

LG Thomas

-
Gestern abend gegen 21.30Uhr hatten wir noch 31°. Kühlte die Nacht aber nicht wirklich ab...heute morgen gegen 4.00Uhr waren es noch 23°...an schlafen war nicht zu denken.
War eben draussen gucken - das Thermometer steht bei 37° im Schatten.
Der Temperaturrekord für Juni wurde in Coschem/Brandenburg geknackt: 38,6° !!! Den alten Rekord mit 38,5° hielt bisher alleine das Bühlertal in BaWü.
Mfg
AndiPS: im Auto habe ich eben 44° gemessen, war aber bestimmt höher, da der Wagen seit ca. 16.00Uhr im Schatten steht!
-
Eben im SR (Saarländischer Rundfunk) offiziell bekanntgegeben. In Mettlach waren es um 16.00Uhr mit 36,8 die höchsten Werte hier bei uns...
Mfg
AndiPS: da scheint mein Thermometer recht genau zu gehen...

-
Zum Feierabend auf dem Weg nach Hause hat mir der Tipo 37°C angezeigt.Aber die Klimaautomatik im Tipo arbeitet wirklich gut
.Zu Hause wollte ich garnicht aussteigen. -
Hat eigentlich schon jemand ein Innenthermometer im Tipo verbaut?
-
-
noch immer 35grad,wow

-
Heute Mittag auf dem Kitzsteinhorn auf 3029 Meter Höhe waren es angenehme 12 Grad
aber dann später wieder im Tal gab's dann wieder den Hitze Hammer 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!