Höllenhitze 2019!

Partner:
Feiertag?
  • 36 Grad aber jetzt kommen viele Wolken.....

die Bauern sausen mit Ihren Schleppern wie Wild durchs Dorf und das Stroh von den Feldern zu holen bevor der Regen kommt.....

LG Thomas :thumbup:

• Ein italienischer Gangster Rapper....ich fass es nicht.
    Was ist nur aus der Cosa Nostra geworden, Don Calderone würde sich im Grab umdrehen. 8) :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Im Moment kommt die Sonne durch bei sehr vielen dunklen Wolken aber schon wieder 26 Grad und leichtem Wind......

Hab bis heute früh um 3 draußen gesessen......Blitz, Donner und ein schöner Wind hat geweht, aber kein Regen.....die Abkühlung auf 20 Grad wahr sehr angenehm..... :) :) :)

• Aktuell 30 Grad gefühlte 36 gut warm

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

die zwei sind schon wieder cult ;) ,diese Serie schau ich auch gerne :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • heute morgen angenehme 22grad,leichte Briese und Gewitter kommen an den bodensee :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 23 Grad aktuell blauer Himmel,

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• die zwei sind schon wieder cult ;) ,diese Serie schau ich auch gerne :thumbup:

American Chopper, Paul Teutul Senior und Junior, was für Typen...
    Sehe die Serie auch sehr gerne, laufen ja aktuell neue Folgen auf DMAX, schön dass die sich wieder zusammenraufen :)

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • 27 Grad leichte Brise

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• 29 Grad, Sonnenschein aber viele Wolken, ab und zu fallen ein paar Tropfen sodass die Straße gerade feucht ist, aber durch den Wind in 5 Minuten wieder alles trocken...... :) :) :)

• Recht Windig, bei 27 Grad und Sonne Wolken Mix.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Temperatursturz im Vogtland

18 grad und unwetter. Da kommt einiges runter. Erspart mir aber den Gang in den Garten :D

• Welchen Garten?
    Den mit dem grünen Rollteppich in der Garage? :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nein nein! Der Tino besitzt den größten Garten in einer kleingartenanlage :1f44d: vor ca 2jahren von meinen Leuten übernommen

• Wow, ein Schrebergärtner also. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Vielleicht sollte Tino dort mal nach seiner Hose suchen...... :whistling: :whistling: :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!