Abdeckung im Motorraum

Partner:
Feiertag?
  • Die sind wirklich problematisch, seit die weg sind überhitzen meine Kids auf längeren Etappen auf der Rückbank. :1f601:

Im Auto gibt es nichts zu trinken und feddisch!!! Zum Trinken und pinkeln sind die Pausen da. Oder soll der Tipo jetzt etwa noch 'ne Bordtoilette bekommen? Und auf Kurzstrecken gibt es sowieso nichts. Basta!!! :thumbup:

• Im Auto gibt es nichts zu trinken und feddisch!!! Zum Trinken und pinkeln sind die Pausen da. Oder soll der Tipo jetzt etwa noch 'ne Bordtoilette bekommen? Und auf Kurzstrecken gibt es sowieso nichts. Basta!!! :thumbup:

Das ist die richtige Einstellung. Ich habe zum Glück meine Frau gut ausgebildet, dass es während der Fahrt nichts zu Essen oder zu Trinken gibt. Ich bin sonst der, der alles wieder sauber machen kann.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ist alles eine Erziehungssache, weder Frauen noch Kinder krümeln bei mir im Auto! :D
    Ich lasse sie deshalb nicht verdursten und anhalten will ich auch nicht jeder Stunde!

• Ich habe 5 Kinder.....bringe denen mal bei keinen Hunger und Durst zu haben.... :) :) :)

außerdem habe ich einen Staub/ Nasssauger.....und schon ist alles wieder sauber......

Nun stellt Euch mal nicht so an......oder zieht Ihr immer die Schuhe aus wenn Ihr in Eure Fiats einsteigt.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• oder zieht Ihr immer die Schuhe aus

Im Lkw definitiv, da gibt es nix mit Schuhe rein, der Boden ist mit cremefarben Leder ausgelegt... :thumbup:
    Aber auch da wird wärend der Fahrt gegessen und getrunken, genauso auch in den Pkws, denn wir können uns benehmen... :D :D :D

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Jedenfalls keine Kekse. Wiener und Frikadellen sind erlaubt und die Kinder haben verschließbare Trinkflaschen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Bei uns ist alles erlaubt......von Eis bis Chips.....nach der Fahrt wird er wieder sauber gemacht und gut ist es.....am schlimmsten sind die Mopshaare..... ^^ ^^ ^^

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Sehe ich auch so Thomas. Man sollte die Kirche im Dorf lassen und wofür wurde der Staubsauger erfunden....das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Auch wir sollten es nicht übertreiben. :rolleyes:

Auto....Treiben.... Anderes Thema. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das ist die richtige Einstellung. Ich habe zum Glück meine Frau gut ausgebildet, dass es während der Fahrt nichts zu Essen oder zu Trinken gibt. Ich bin sonst der, der alles wieder sauber machen kann.

Denke "darf" trifft es doch eher....so einigen entfleucht doch ein Glückströfchen ins Büxche wenn sie in ekstatischer Verzückung die Rundungen ihres Tipos in der Waschbox einschäumen und mit einem Schwamm liebkosen dürfen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • die Dichtung ist ihr Geld wert.hatte sie gleich bestellt nach dem ich es damals hier gelesen hatte :thumbup: alles noch schön sauber :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Bin im Moment bei meinem Fiat-Händler und warte darauf, dass die Inspektion von meinem Spider fertig wird. Habe bei der Gelegenheit dann auch gleich die Abdeckung und die 5 Clipse und auch noch die Dichtlippe für meinen Tipo bestellt. Soll morgen schon eintreffen.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!