Abdeckung im Motorraum

Partner:
Feiertag?
  • Meiner hat den doppelten Ladeboden und auch die Rücklehnentaschen.Die Klappen in den Radhäusern hat er auch.Baujahr 05/18.

• Meiner hat den doppelten Ladeboden und auch die Rücklehnentaschen.Die Klappen in den Radhäusern hat er auch.Baujahr 05/18.

Dann ist Deiner wohl vor dem 21.05. gebaut worden. Meiner wurde am 23.05. gebaut

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge T-Jet Gelato Weiss, Tech-, Komfort- & Stylepaket, SHZ // New Panda Easy 1.2 Gelato Weiss
  • Bei meinem fehlt die hintere Mittelarmlehne leider komplett, hab ich nicht mehr drauf geachtet :1f602:

Ansonsten hat er aber alles bis auf die äußeren Chromeapplikationen.

Gibt schlimmeres.

MB C220D T-Modell :P

• Kann man das irgendwo rauslesen oder woher weißt Du das?

Frank,

gib mal auf der Webseite Link oben rechts deine Fahrgestellnummer ein und auf den Pfeil klicken.

Dann wird dein Produktionsdatum vom Wagen angezeigt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Steht aber auch im COC drin wenn ich mich nicht ihre . Das ist das Datum wo der Wagen seine Fahrgestellnummer bekommen hat.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Steht so dran und im Fahrzeugschein steht es zumindest auch, Fiat Tipo Mehrzweckfahrzeug zur Personenbeförderung bis 8 Sitzplätze... :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • ?( ........ :/ Mafiöse Strukturen hier. :D

Anonyme Autos.....

Ich hatte mich bei my Fiat angemeldet und ein paar Tage später mal auf der Website von meinem Link gelunzt.
    Mein Wägelchen wird angezeigt. Mit Produktionsdatum (14/4/2017) und allen Ausstattungsdetails.

8| Ich bin der gläserne Fahrzeughalter :S

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Steht aber auch im COC drin wenn ich mich nicht ihre . Das ist das Datum wo der Wagen seine Fahrgestellnummer bekommen hat.

Wie Manni schrieb.

I'm COC steht es auch. 1. Seite.

Grüße Don Dirk

• Meinen Wahen gibt es auch nicht
    Hatte mir damals einen Auszug aus dem FIAT System schicken lassen. Da stand das Produktionsdatum drin. Und das passt sogar
    zum CoC :thumbup: .
    Wusste damals noch nicht, dass da wohl kgeradeurz vorher wieder ein paar Einsparmaßnahmen umgesetzt wurden.
    Nebenbei, die Revisionsklappe für die Nebelscheinwerfer sind aber noch drin...
    Grüße, Frank

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge T-Jet Gelato Weiss, Tech-, Komfort- & Stylepaket, SHZ // New Panda Easy 1.2 Gelato Weiss
  • Ich war eben noch mal schauen.
    Muss sagen wir hatten Glück: Der Auspuff ist wirklich mit dran. Und als kleines Extra haben wir sogar noch ein viertes Rad mit dran bekommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!