Steinhuder Meer - Hotel und Übernachtungsmöglichkeiten

Partner:
Feiertag?
  • Gebucht. 2 nächte :thumbup:

Welchen der beiden Standorte auf der Onlineplattform hast Du denn genommen? Und wie kommt man auf den 49 Euro Preis? Oder hast Du angerufen und dann das Tipotreffen erwähnt?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Habe eben per E,mail gebucht, mal sehen, wann Antwort kommt.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Welchen der beiden Standorte auf der Onlineplattform hast Du denn genommen? Und wie kommt man auf den 49 Euro Preis? Oder hast Du angerufen und dann das Tipotreffen erwähnt?

am besten anrufen Jörg oder per Mail und das Tipo-Forum erwähnen.

Standort ist Hämelerwald!

Frau Becker ist die Ansprechpartnerin, wenn du nicht weiter kommst.

Alternativ melde dich bei mir.

Bei Tino und Achim hat alles geklappt.

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Angerufen und gebucht !!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Per Telefon gebucht , bin der dritte gewesen der reserviert hat. Also Leute gas geben beim buchen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Soeben die Bestätigung per Mail erhalten. Läuft!!!

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Alles korrekt, Einzelzimmer EUR 49,00 die Nacht incl. Frühstück. Lehrte kann kommen. Zimmer ist verbindlich bestätigt worden. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Guten morgen Gerd, danke schön. Komme wieder öfters..... :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Willkommen „zurück“, Achim!! :thumbup:

Gruß, Jörg

• Danke schön Jörg. Ohne Euch macht es keinen Spaß. :) :) :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben Achim.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben Achim.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

Die gibt es schon im forum. Kann als GELÖST abgehakt werden

Aktenzeichen XY FALL GELÖST

• So, ich habe eine schlechte Nachricht!

Wir müssen das Jahrestreffen entgültig absagen!

Elke bekommt an dem Wochenende nicht frei.
    Zusätzlich kommt die weite Anfahrt (bis zum Hotel rund 600km) und die finanzielle Situation hinzu.
    4 Wochen vorher haben wir schon 1 Woche ein Ferienhaus im Ferienpark Bad Dürrheim gebucht (ist meine 3. Heimat).
    Und 4 Wochen nach dem Jahrestreffen ist Elke´s Haupturlaub, dann hat der AG Betriebsferien und wir fahren dann in unsere Zweitwohnung im Schwarzwald.

Aber dafür klappt es wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder mit Stuttgart!

Dann hätten wir auch dieses Jahr 2 Treffen abgehakt. Und im Sommer ist wieder 2-3 Tage Köln angesagt ;) .
    Viel mehr geht leider nicht...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich bin leider auch raus. Letztes Jahr im Sommer war für mich nicht abzusehen das ich heute allein erziehender Papa bin. Es passt leider terminlich und organisatorisch nicht. Ich wäre sehr gerne gekommen jedoch ist nur Schotten und Schwarzwald machbar dieses Jahr. :(

...und Stuttgart?

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Och, das wird schon klappen. Ist doch nur ein Katzensprung...notfalls treffen wir uns in Dobel und fahren zusammen ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!