Öldeckel für den Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Nicht unbedingt, den Deckel im selben Grün wie der Ölmessstab wäre bei meinem cool, denn ich habe nicht den roten Schriftzug auf dem Motordeckel...

Die Idee finde ich auch gut!

• Für mich keinen. :whistling:

Ich lege nicht mal wert auf die allseits beliebte Gummilippe, da brauche ich keinen bunten Öldeckel.
    Da reicht mir mein schmutziggelber. :whistling:

Mensch Ecki, da schwimmen wir auf der selben Welle ;) .

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • ...was ist mit Silbernem Deckel und rotem Schriftzug?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich bleib bei meinem Renn- Gelben
    Deckel,,
    Ist doch Endgeil der Original Deckel :1f602:

• ...das lustige ist, man macht Tuning im Motorraum (in diesem Fall der Öldeinfülleckel).....und wer sieht es? Du beim Öl kontrollieren und der Mechaniker beim Ölwechsel. :D

Trotzdem wäre ich für den silbernen Deckel mit rotem Fiat Schriftzug. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ...was ist mit Silbernem Deckel und rotem Schriftzug?

Und die Leute aufm Tuningtreffen, weil man die Haube aufmacht... aufgrund anderer Umbauten. :1f609:

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Erinnert an die Jugendzeit auf den Opeltreffen, da gabs immer eine Ramschbude mit Cromteilen für den Motorraum, mein Corsa GSi hatte auch son Müll unter der Haube, ein Schwertgriff als Ölmessstab, Limagehäuse, Öldeckel, Krümmerabdeckung, Zündleiste usw. alles aus "Chrom"

Heute würd ich mir in den Arsch beissen für sowas Geld auszugeben, aber wie sagt man, im Alter kommt die Weisheit :D :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Und die Leute aufm Tuningtreffen, weil man die Haube aufmacht... aufgrund anderer Umbauten. :1f609:

In Dortmund hatte ich auch die Haube auf.
    Aber auch nur in der Hoffnung, dass durch den Wind ein bisschen Dreck vom Motor gepustet wird. :D :whistling:

• coole arbeit :thumbup: borsti bleibt im orginal zustand, :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hab es jetzt so gemacht, das man die originale Dichtung vom gelben übernimmt ( siehe Bilder). Hab ihn jetzt für den 120 T-Jet gemacht ob er auf den anderen Motoren passt, kann ich leider nicht sagen. Denke aber schon, da ja auch die gelben Deckel verbaut werden.
    Also wer ein haben möchte:

Am besten machen wir es so:

1.Ste84 / Schwarz
    2......

Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk

Mein Fiat: S Design 1.4 T-Jet
  • Toll gemacht! Wie ist jetzt Deine finale Preisvorstellung inkl. Versand!?

:thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sieht Dufte aus!!!

:thumbup:

Grüße Don Dirk

• @Ste84

1. Ste84 / Schwarz
    2. Haro1184 / Alu gebürstet (Silber)
    3. ...

Meld dich einfach wegen der Abwicklung per PN.
    Bevorzugt PayPal als Zahlung unter Freunden.

VG

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Habe mal meinen Deckel ausgemessen...

Sollte aber doch einheitlich sein, oder!?

Ich überlege noch....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hui, das Angebot nehme ich gerne an

1. Ste84 / Schwarz
    2. Haro1184 / Alu gebürstet (Silber)
    3. geronimo91 / Alu gebürstet (Silber)
    4.

@stef84 auch gerne PN und Freundespaypal :)

Wenn er wider erwarten nicht passen sollte hänge ich ihn an die Wand 8)

Wenn das die Lösung ist hätte ich gerne mein Problem zurück.

Mein Fiat: Dacia Jogger Hybrid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!