Immer alles. .......!

Partner:
Feiertag?
  • Als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr ... :)

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss’ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh lief.

Wer kennts nicht :D

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Und ich verstehe eigentlich nicht warum man ihn nicht rauswirft!? Es gibt auch in diesen forum Regeln, die kann man nachlesen. Ein guter Umgangston und ein höfliches miteinander gehören dazu und dies ist hier nicht gegeben...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Was ich nicht verstehe, warum antwortet ihr noch auf seine Aussagen,
    last ihn doch ins Leere laufen.

Hä?

Mit Tipolino ist alles prima :thumbup:

Häää?

Naja, man muss nicht alles verstehen ;)
    Und meinen Humor versteht auch nicht jeder (hier noch ja) LOL

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Der erste Beitrag ist weg. Der war so däm..., äh blö.., nee dumm, darauf musste ich auch etwas dummes schreiben.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!