Alfa 4c mit 341 PS

Partner:
Feiertag?
  • Wahnsinn!! Sieben Exemplare sind noch zu haben - schnell mal wieder einen Lottoschein ausfüllen....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nee Ralf das ist nichts mehr für mich......über 300KM/H, nee ich glaube da mache ich mir in die Hose.... :D

Bin vor 14 Tagen mal mit Justins Vectra 240 gefahren, weil ich mal sehen wollte wie der so geht und musste feststellen das ist nicht mehr meine Welt ^^ ^^ ^^ so bis 200 ja, aber mehr brauch ich nicht mehr......

ich bin für so etwas wohl schon zu alt.....da fahre ich lieber mit meinen Trabi mit 90 über die Landstraße.... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Der sitzt in Friedrichshafen?

Hätte ich das gewußt, wäre ich glatt letztes Jahr mal bei ihm vorbeigefahren. Vielleicht hat er für bezahlbares Geld auch was für den TurboTipo anzubieten... :whistling: :rolleyes: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • munterer 1750tbi,umso unverständlicher das er nicht mehr fit gemacht wurde für 6d <X aber es gibt Hoffnung Ersatz wird folgen ein neuer! 1,5er mit turboaufladung soll folgen mit bis zu 250ps :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Genau für den Tipo Abarth :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!