Fiat Teile Nummern

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

da immer wieder mal da und dort Teile-Nummern zum Tipo auftauchen, möchte ich sie hier gerne "bündeln".

Hier bitte nur Teile-Nummern posten (nicht diskutieren) und wenn jemand hat auch Explosionszeichnungen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

7 Mal editiert, zuletzt von dorni ()

• Steckdose (Limo, HB und Kombi) 52056007

Gewindering (Deckel)(Limo, HB und Kombi) 51989217

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gummidichtung für die Motorhaube alle Modelle.
    52084704

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Steckdose (Limo, HB und Kombi) 52056007

Gewindering (Deckel)(Limo, HB und Kombi) 51989217

Ich würde dir raten, Excel oder Word zu bemühen, damit es übersichtlich bleibt ;)
    Eine Datei, die du immer wieder updaten kannst!

Dorni auf dem Weg zum Excelgott 2.0 :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Sorry,

1. Versuch Fehl geschlagen.

Muss ich mir zu Hause in Ruhe ansehen, wie dat funzt.

Grüße Don Dirk

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Steckdose Kofferraum (alle Modelle)
    Halter52032000
    Steckdose52056007
    Gewindering51989217
    Gummidichtung Motorhaube (alle Modelle)
    Dichtung52084704

Der Anfang ist gemacht :thumbup:
    Alphabetische Sortierung wäre nicht schlecht ;)

• Excel hilft.

The only one "Excel god" can help. Many greetings.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Du schaffst das schon, sonst können Jörg und ich dir unter die Arme greifen ;)

• Also ich pflege meine Excel-Dateien und machen dann jeweils einen Screenshot (Programm heißt Snippingtool). Auf dem Rechner abspeichern als Bilddatei und im Forum über Dateianhänge hochladen. Fertig.

Im Forum kann man wo auch Tabellen anlegen, aber da kommt man schnell an die Grenzen....lieber autark auf dem eigenen Rechner mit Excel arbeiten.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also ich pflege meine Excel-Dateien und machen dann jeweils einen Screenshot (Programm heißt Snippingtool). Auf dem Rechner abspeichern als Bilddatei und im Forum über Dateianhänge hochladen. Fertig.

Im Forum kann man wo auch Tabellen anlegen, aber da kommt man schnell an die Grenzen....lieber autark auf dem eigenen Rechner mit Excel arbeiten.

Das ist der beste Weg, fürs Screenshot nutze ich das Office OneNote, aber das Snippingtool ist kostenlos
    und idiotensicher bedienerfreundlich!

• Jungs, danke für den Tip mit dem Tool!

Das Ergebniss sieht bei mir dann so aus.

Grüße Don Dirk

• Ja, für den Anfang gut. :D

Spaltenüberschrift, extra Spalten für die 3 Varianten mit jeweiligem Kreuz (man kann später besser sortieren oder filtern), blaue Umrandung beim Screenshot weglassen....

:thumbup:

Gruß, Jörg

• Besser?

Grüße Don Dirk

• Perfekt!

1 - setzen. :thumbup:

Gruß, Jörg

• :D Hab ja zwei gute Lehrer gehabt :thumbup:

OK, dann kann ich ja so "pö á pö" das Forum durchforsten und Tabelle erweitern. :rolleyes:

Grüße Don Dirk

• Supersache Dirk!

Ich hatte mich damals schon bei der Gummidichtung für die Motorhaupe dumm und dämlich gesucht, obwohl ich in dem Thread mitgeschrieben hatte...hatte es einfach immer wieder überlesen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Falls jemand mal eine Original-Tipo (alle Modelle) -Spiegelkappe braucht:

735637894 - Spiegelkappe rechts (grundiert)

735637895 - Spiegelkappe links (grundiert)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Super Sache, aber trotzdem jetzt schon wieder unübersichtlich, da zuviel Schreiberei drumrum. Beitrag 13 ist der, um was es eigentlich geht..
    Und daran wird sich auch nicht viel ändern in Zukunft, denke ich mal... ;)
    Theoretisch müsste es eine angepinnte Tabelle ohne Kommentarfunktion sein, welche regelmässig erweitert wird.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Super Sache mir der Tabelle, vielleicht könnte man auch der Preis rein machen, also ca. soviel €!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Dirk, sieht schon mal gut aus, man kann in eine Exceldatei sogar Bilder rein kopieren!
    Nur mal so als Anregung!

Jup Ronny, wir sind alle Schwätzer hier :D
    Ich habe seit der Geburt des Forums es nicht geschafft die User in den Griff zu bekommen,
    wenn ich das gewusst hätte :D

2 Möglichkeiten, damit es übersichtlicher wird, natürlich immer wieder updaten,
    oder die Datei im ersten Beitrag des Fred immer wieder updaten und dann einen
    Hinweis mit Link senden.

So habe genug geschwätzt....im Moment, mein Tee wird kalt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!