FCA weigert sich gegen E-autos!

Partner:
Feiertag?
  • Und meiner Meinung nach ist das auch Gold richtig. E Antriebe werden die Zukunft, ohne frage!
    Aber eben nicht so! Diesen akkukrempel können se behalten....

GENF: Fiat-Chrysler bei E-Autos skeptisch und für Partner offen

GENF (dpa-AFX) - Der Autobauer Fiat-Chrysler (FCA) will Strafzahlungen wegen klimaschädlicher Abgase in Kauf nehmen, wenn das günstiger ist als hohe Investitionen für Elektroautos. "Wir nehmen den Weg mit den geringsten Kosten", sagte FCA-Chef Mike Manley am Dienstag auf dem Genfer Autosalon. Die Frage sei, ob die Kunden E-Autos kaufen, sagte Manley. Heute sei der Absatz in Europa sehr gering. Aber wenn der Markt sie verlange, werde auch Fiat-Chrysler sie bauen. In einem Jahr will der Konzern zwei Jeeps als Hybride auf den Markt bringen und Ende 2020 einen elektrifizierten Alfa-Romeo-SUV. Ob ein vollelektrischer Fiat-Kleinwagen, der auf der Messe als Konzeptfahrzeug präsentiert wurde, in Serie geht, ist offen. Der Fiat-Chrysler-Chef zeigte sich auch offen für Partnerschaften - oder mehr. "Unabhängig haben wir eine starke Zukunft", sagte er. Aber wenn sich eine Zusammenarbeit, Partnerschaft oder ein Zusammenschluss anbiete, sei er offen, das zu prüfen. Entscheidend sei, dass das sein Unternehmen stärker mache. FCA spreche mit vielen anderen Autoherstellern über viele Themen./rol/DP/stk

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Richtig geil
    ,,,

Was soll das eigentlich mit den Strafzahlungen ?
    was ist das für ein totalitärer faschistischer Scheißdreck ?

,, ich denke mal ab 2020 werden generell alle Autos 2000 €
    mehr kosten,,

• Habe nichts gegen Fiat Haushaltsgeräte!

So ein Teil haben wir beim Kölner Tipo Treffen in der Kölner Innenstadt in einem Geschäft gesehen. War nicht billig.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Den 500e bekommst du auch in Deutschland, nur nicht bei Fiat!

Um die 20.000€ kosten die Importe!

Nur wer will son überteuerten duracellhasen kaufen, der schon vorm ausliefern mehr irdische Resourcen verschlungen hat als er je in seinem Dasein sparen wird. Mal abgesehn davon das das auch nur nen normales Auto is. Nur der Auspuff steht halt woanders.

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Nee nee der kleine 500er ist kein normales Auto.....sondern eine Ikone.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

• Nee nee der kleine 500er ist kein normales Auto.....sondern eine Ikone.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mal nich übermütig werden. Vor 10 Jahren dacht ich das auch noch. Die einzige Ikone ist das 50er model. Der jetzige is leider nur nen modeauto mit hang zu Abertausenden abklatschversionen.

• Also wir haben jetzt schon den 3. kleinen 500er...….500C, 500er Limo und aktuell 500 S Cabrio.....für mich ganz klar eine Ikone, egal wieviel Fiat noch an Sondermodelle herausbringt..... ^^ ^^ ^^

• Den Golf gibt es auch schon seit Jahrzehnten, ob man in mag oder auch nicht, er ist eine Ikone,
    genauso wie der 500er!

Aber noch mal zum 500e, für die 20.000€ bekommst du ihn nicht neu.
    Sie stammen aus abgelaufenen Leasingverträgen aus den USA und werden
    von einigen Firmen hier in Deutschland neu aufbereitet!
    Ja, ein stolzer Preis!

• Die kleinen 500er sind nun einmal teurer Gerd.....

ist ja an für sich nichts anderes als ein Panda aber halt mit Rundungen und das es auch ein Cabrio und Abarth Versionen gibt.....

aber aus meiner Sicht ein Auto was jeden Cent wert ist.....der 500er ist nun einmal für die Italiener wie für uns Deutsche damals der Käfer.... :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!