Good Morning, Kalimera, Gude
Bergfest, Mittwoch und OHG.. ..
Lasst Euch nicht unter kriegen , es geht stark aufs Wochenende zu...
LG Niko
Good Morning, Kalimera, Gude
Bergfest, Mittwoch und OHG.. ..
Lasst Euch nicht unter kriegen , es geht stark aufs Wochenende zu...
LG Niko
Habari za asubuhi!
Habari za asubuhi!
Das war Suaheli
Das war Suaheli
Sahihisha!
Kann man das nach der Impfung fließend sprechen? Dann überdenke ich noch einmal meinen Standpunkt. ![]()
Kann man das nach der Impfung fließend sprechen? Dann überdenke ich noch einmal meinen Standpunkt.
Keine Ahnung, bin noch nicht gespritzt! ![]()
Mahlzeit,moin,..schönen mittwoch,euch allen, für mich ist der mittwoch gelaufen,impftermin ist verschoben worden,wegen mangelde lieferung,ich könnte kotzen..
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Furahiya chakula! Hamu njema.
asante, leo tulikuwa na tambi na tuna. ![]()
asante, leo tulikuwa na tambi na tuna.
Nudeln mit was ? ![]()
Ùora sacciu parrari u suaheli, bonu accuddi.
![]()
Ùora sacciu parrari u suaheli, bonu accuddi.
![]()
Tuna, deliziosu ![]()
Fisch ?
Bah. ![]()

Herrscht hier Muttersprachenfetisch?
Feierabend. Ich bin so platt das ich sogar Mittagsschläfchen brauche nach dem Dienst
Gerade geweckt von der Post. Hab was gegen Stress gekauft. Schuhe ![]()
Die Amtssprache ist deutsch! ![]()
Die Amtssprache ist deutsch!
ab und an auch italienisch
![]()
...oder sizilianisch.
und seit heute auch ein bisschen Suaheli.

ja nje Snaju!!!!
Ich trink nachher erstmal n Schnäppi sonst kann ich heut gar net schlafen. Morgen Termin beim Big Boss zum Gespräsch.
Geht zwar oberflächlich nur um mein langes Kranksein und Verbesserung des Arbeitsplatzes diesbezüglich.
Aber wenn ich denn schon mal da bin muss ich viel an Mann bringen. Mein Hirn quillt über vor Text.
Fortbildungsmassnahmen, Mißorganisation, Personalfeedback nach ganz oben, Verbesserungsvorschläge, Kritikpunkte Qualitätsmanagement ansprechen, Dienstplangestaltung etc.
Der weiß no gar net was ihm blüht und ich muss das noch in SUPERNETT üben.
Und vor lauter Angst das ich irgendwas vergesse anzusprechen wälz ich mich wahrscheins hilflos und schlafsenil hin und her ![]()
@Chaosliesl mach Dir doch eine Liste mit Stichpunkten. Dein Chef sieht Du bist vorbereitet und Du vergisst nix.
Herzliche Grüße Nick
@Chaosliesl mach Dir doch eine Liste mit Stichpunkten. Dein Chef sieht Du bist vorbereitet und Du vergisst nix.
Herzliche Grüße Nick
Hab ich danke Nick, referatgeplagter Karteikartenfuzzi ich bin ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat