Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Good Morning, Kalimera, Gude

Bergfest, Mittwoch und OHG.. ..

Lasst Euch nicht unter kriegen , es geht stark aufs Wochenende zu...

LG Niko

• Kann man das nach der Impfung fließend sprechen? Dann überdenke ich noch einmal meinen Standpunkt. :)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mahlzeit,moin,..schönen mittwoch,euch allen, für mich ist der mittwoch gelaufen,impftermin ist verschoben worden,wegen mangelde lieferung,ich könnte kotzen..

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Furahiya chakula! Hamu njema.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • asante, leo tulikuwa na tambi na tuna. :P

Nudeln mit was ? :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ùora sacciu parrari u suaheli, bonu accuddi. :thumbup: :D

• Fisch ?
    Bah. <X

:1f602:

• Herrscht hier Muttersprachenfetisch? :1f914: :1f601:
    Feierabend. Ich bin so platt das ich sogar Mittagsschläfchen brauche nach dem Dienst :|
    Gerade geweckt von der Post. Hab was gegen Stress gekauft. Schuhe :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die Amtssprache ist deutsch! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ...oder sizilianisch.

und seit heute auch ein bisschen Suaheli.

:1f602:

• ja nje Snaju!!!!

Ich trink nachher erstmal n Schnäppi sonst kann ich heut gar net schlafen. Morgen Termin beim Big Boss zum Gespräsch.
    Geht zwar oberflächlich nur um mein langes Kranksein und Verbesserung des Arbeitsplatzes diesbezüglich.
    Aber wenn ich denn schon mal da bin muss ich viel an Mann bringen. Mein Hirn quillt über vor Text.
    Fortbildungsmassnahmen, Mißorganisation, Personalfeedback nach ganz oben, Verbesserungsvorschläge, Kritikpunkte Qualitätsmanagement ansprechen, Dienstplangestaltung etc.
    Der weiß no gar net was ihm blüht und ich muss das noch in SUPERNETT üben.
    Und vor lauter Angst das ich irgendwas vergesse anzusprechen wälz ich mich wahrscheins hilflos und schlafsenil hin und her :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Chaosliesl mach Dir doch eine Liste mit Stichpunkten. Dein Chef sieht Du bist vorbereitet und Du vergisst nix.

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!