Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Naja, so bleiben kann es auch nicht, also Augen zu und durch. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Immer dran denken liebste Anja......Unkraut vergeht nicht..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Das kann ich Dir erst morgen sagen......Termin ist erst morgen um 15.30 Uhr.....aber Zähne ist bei mir so ein Thema.....die 3 die raus kommen sollten eigentlich schon vor 5 Jahren raus, aber als der mir 6 gezogen hatte vor 5 Jahren bin ich zum Folgetermin nicht mehr hin gegangen.... :whistling: :whistling: :whistling:

• habe mich um einen Tag vertan glaube ich.....tja so ist das halt wenn man älter wird.... :whistling: :whistling: :whistling:

• Guten Morgen. Ich bin immernoch wach *nerv* Zuviel Input. Der Rechner fährt gar net runter
    Das kann ja was werden. Unter 2 Litern Kaffee geht gar nix nachher. :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Guten Morgen,

Donnerstag, yeah,,,, und der Sommer ist da..

Prima gut..

Habt alle einen schönen Tag.

LG Niko

• Moooiiiinnnnnn

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ach Dirk, mit dem Schlafpensum heute bin ich eh Psycho, der Blanko rettet da au nix mehr. Und heut Matheprüfung Junior, Eltern zum Impfen kutschieren. Mentale Gewitterlage sozusagen.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Guten Morgen. Ich bin immernoch wach *nerv* Zuviel Input. Der Rechner fährt gar net runter
    Das kann ja was werden. Unter 2 Litern Kaffee geht gar nix nachher. :D

Anja, nimmst du an einer medizinischen Studie teil?

Sollen ja teilweise gut bezahlt werden. :1f609:

Gute Besserung.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nö. Der hat Italien überfallen. Arschloch. :D

o.k. dann gedenken wir heute Benito Mussolini, er hat am 10.06.1940
    Frankreich und GB den Krieg erklärt!
    Besser? :D

• Servus Zusammen......

die Sonne lacht.....also macht das Beste daraus..... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!