Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Jo, heute frei. Gott sei Dank.
    Wie geht's dir?

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Heute noch gut, aber morgen nehme ich an nicht mehr.......15.30 Uhr OP Termin beim Kiefernfuzzi..... :( :( :( 3 Zähne werden entfernt.....

LG Thomas :thumbup:

• Moin,

So heute mal wieder voll motiviert :whistling:

Erstmal nen sitzbezug erneuern und dann ganz toll eine Panorama Dach Mechanik tauschen :S

Aber naja der Tag geht auch wieder vorbei :rolleyes:

• Morjen ihr Windbeutel!
    Wünsche einen geruhsamen Wochenteiler... :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Du bist so ein fleissiger und engagierter Schrauber, jedes Auto kann froh sein, wenns von dir behandelt wird :thumbup: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Du bist so ein fleissiger und engagierter Schrauber, jedes Auto kann froh sein, wenns von dir behandelt wird :thumbup: :D

Ich geb mir Mühe fleißig und engagiert zu sein :whistling:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Hattest du eine Erscheinung und versuchst jetzt verzweifelt noch irgendwie Pluspunkte für den Himmel zu sammeln? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Feierabend!!!

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • In Pforzheim is Gewitter wie blöd. Ich werde von einer Station zur nächsten durchgereicht. Jetzt noch Abstrich und Blut.
    Vollnarkose mit Intubation *würg*
    Mehr Sorge macht mir der Schmerzblocker in der Halsvene. Das heißt es wird weh tun. :(

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • In Pforzheim is Gewitter wie blöd. Ich werde von einer Station zur nächsten durchgereicht. Jetzt noch Abstrich und Blut.
    Vollnarkose mit Intubation *würg*
    Mehr Sorge macht mir der Schmerzblocker in der Halsvene. Das heißt es wird weh tun. :(

Das ist schon beim Lesen kaum auszuhalten. Warum Halsvene ? ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das ist schon beim Lesen kaum auszuhalten. Warum Halsvene ? ?(

Weil der rechte Arm stillgelegt wird und den linken brauch ich. Da würd ich mich sonst übel verheddern ;)

• Na, da hast ja was vor Dir. :/
    Drücke Daumen, dass es angenehmer wird als es sich anhört. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • oh je, kommen gleich wieder die Füße :whistling:

Hätte sich gelohnt. :D

Die sind heute schön schwarz, nach der Gartenarbeit. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na, da hast ja was vor Dir. :/
    Drücke Daumen, dass es angenehmer wird als es sich anhört. :thumbup:

Wird es nicht. Aber mit Schmerzblockkatheter beam me up Scotty :D

• Wird es nicht. Aber mit Schmerzblockkatheter beam me up Scotty :D

Das ist der Mist wenn man sich mit der Materie auskennt. :1f609:

• @Stella Das ist der Mist. Ich weiß heut schon wie des wird am Tag danach. 10 Min nach OP-Ende bin ich wieder voll da. Und dann Pain. Das Gelenk ist geschwollen, wird mit Kochsalzlösung gespült. Der Arm is kalt gestellt. Was sie alles operieren müssen stellt sich erst nach der Spiegelung raus. Die Sehnen kommen ab vom Knochen und neu dran. Der Narkosearzt fragte was ich für Schmerzmittel nehme, ich hab gesagt wenn ich hier bin das gute Zeuch :whistling:
    Aber ihr dürft ruhig Mitleid haben, ich tu mir ja selber leid ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!