Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Auch nicht. Ich gedenke heute der Gründung der anonymen Alkoholiker 1935 in Ohio :thumbup: :1f37b:

:)

Ich trink nicht gerne anonym.. Da ist man so alleine dabei...

• Mahlzeit! :1f35d:

Vergessen guten Morgen zu sagen heute...., wie peinlich. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nö. Der hat Italien überfallen. Arschloch. :D

Anja, nicht so laut.
    Nicht das noch einer Reparations Zahlungen von Deutschland will. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin moin,kinners!!! So nach dem 2 schuss geht es langsam wieder besser,die Nachwehen waren schon heftig..

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Wach? Hmmm... ich bin zumindest nicht mehr im Bett :) .
    Wunderschönen Freitag uns allen.
    Von der Biontech-Impfung von gestern hab ich gar nichts gemerkt. Kein dicker Arm, keinerlei Auffälligkeiten...

• Guten Morgen,

ein wunderschöner Freitag scheint es zu werden.
    Dann lassen wir die Woche mal ausklingen.

LG Niko

• Moin,

Das Frühstück hat zumindest den Weg in den Schnabel gefunden.....

Mal sehen wann ich wach bin.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin!!

Jetzt zum TÜV, Plakette abholen, da neue Bremsen vorne drauf sind. Dann zur Antikörperbehandlung ins Krankenhaus, und das bei der Hitze......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Servus Zusammen.....

die Sonne brennt, keine Wolken in Sicht.....in diesem Sinne....wünsche allen ein sonniges Wochenende..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Wach? Hmmm... ich bin zumindest nicht mehr im Bett :) .
    Wunderschönen Freitag uns allen.
    Von der Biontech-Impfung von gestern hab ich gar nichts gemerkt. Kein dicker Arm, keinerlei Auffälligkeiten...

Dann kannste froh sein,fühlte mich wie bei einem Vollrausch,!!jetzt tut der arm noch schmerzen...

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin zusammen , bald ist WE. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • hör mich uff....ich hinke der Zeit gerade wieder mal etwas hinterher, war total entsetzt als ich heute den Kalender umstelle und mich da "Freitag" anstarrt. =O
    War voll bei Donnerstag....hat man nun vom trödeln, wird heute ein strammes Programm.
    Da mir das häufiger mal passiert kann ich mittlerweile aber aus einem großen Repertoire an plausiblen Ausreden schöpfen. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!