Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Das linke Auge ist schon auf.

Moin moin alle zusammen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wie kann man nur so lange schlafen Dirk......das wäre bei mir nicht möglich, erstens würde ich das nicht schaffen und zweitens würden das meine Tiere nicht zu lassen..... ^^ ^^ ^^
    und im Urlaub schon gar nicht, da gibt es besseres zu tun als im Bett zu liegen..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Guten Morgen....mal ein Tag frei, muss meine :1f489: noch etwas verarbeiten

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Moin Tino.

Na dann hau mal alles raus was du in den letzten Tagen nicht los werden konntest. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wie kann man nur so lange schlafen Dirk......das wäre bei mir nicht möglich, erstens würde ich das nicht schaffen und zweitens würden das meine Tiere nicht zu lassen..... ^^ ^^ ^^
    und im Urlaub schon gar nicht, da gibt es besseres zu tun als im Bett zu liegen..... ;)

LG Thomas :thumbup:

Lange Schlafen wäre schön.

Gegen halb zwei wollte der Kater meiner Tochter raus.
    Da wird so lange Miauzt bis sich ein Opfer erbarmt. Gegen 6 meinte unser Ömchen auch raus zu wollen. Also wieder hoch.

Außerdem ist Urlaubs Zeit die Zeit wo ich wirklich mal länger schlafen kann.

Sonst lässt es meine 7 Tage Woche nicht zu.

Grüße Don Dirk

• Moin Tino.

Na dann hau mal alles raus was du in den letzten Tagen nicht los werden konntest. :thumbup:

Hab ich heute morgen bei der Sitzung schon erledigt :thumbup:

• Welcome back, Tino!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hab ich heute morgen bei der Sitzung schon erledigt :thumbup:

Uh.... Spritzputz I'm Porzellan Museum. :D

Grüße Don Dirk

• Genau, das müssten doch schon längst 100.000 sein.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nö, davon bin ich noch sehr weit entfernt.... Auf den letzten km stand.. Kannst vielleicht 5km draufkloppen... Mehr aber nun auch nicht :thumbdown: km stand Posten lohnt also nicht

• Nö, davon bin ich noch sehr weit entfernt.... Auf den letzten km stand.. Kannst vielleicht 5km draufkloppen... Mehr aber nun auch nicht :thumbdown: km stand Posten lohnt also nicht

Wie gehts dir sonst so Tino? Allet schick?

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Noch weitere Fragen? :whistling: :rolleyes:

Ja.
    Gibt`s neue Filme ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!