Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Nein. Aktuell ist auf Arbeit keine Zeit für Blödsinn :thumbup:

• Wenn ich mir des so anschaue kann ich des Bier weggstellen und gleich was härteres reinkippen. Geht bestimmt bis Elfmeterschiessen. Oder es erbarmt sich ein EX-EU-Insulaner und macht n Eigentor. Ist ja dies Jahr die neue Geheimwaffe :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bevor ich mir des spiel anschaue... Gehe ich lieber weiter meine Felgen polieren... Jedes andere spiel schaue ich mir an.. Aber doch nicht das von einer Regenbogen weltauswahl. Amen! Um Himmels willen

• Nein. Aktuell ist auf Arbeit keine Zeit für Blödsinn :thumbup:

Schade, gääähn. :thumbup: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich drücke die Daumen, dass die Regenbogen-Auswahl noch eine Weile im Turnier bleibt. :thumbup: Finde ich gut :thumbup:

Daumen zerdrückt?? Sind raus :thumbup: das wird gefeiert! Gleich mal n :1f1e8-1f1ff: Budweiser auf die cz Mannschaft :thumbup:

• Guten Morgen miteinander. Die hälfte ist schon fast geschafft, das Wochenende also schon bald wieder da :1f601:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Mooinsen!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin moin, , ,

Bergfest .. .. .. jetzt wird ins Wochenende gerutscht.....
    Aber schön langsam bitte... :)

Bleibt gut gelaunt und munter..

LG Niko

• Moin Kinner's.

Bei dem tollen Regen Wetter halte ich es mal so wie Gerd.

NIX tun. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!