Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Feierabend :!:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Moin, Moin liebe Leute!

Festtag der fabelhaften wilden Männer 2022

Am 12. Januar 2022 wird weltweit der Festtag der fabelhaften wilden Männer gefeiert.
    An diesem Tag dürfen sich die wilden Männer selbst feiern und die Frauen dürfen sich an diesen wilden Kerlen erfreuen.

• Moin, Moin liebe Leute!

Festtag der fabelhaften wilden Männer 2022

Am 12. Januar 2022 wird weltweit der Festtag der fabelhaften wilden Männer gefeiert.
    An diesem Tag dürfen sich die wilden Männer selbst feiern und die Frauen dürfen sich an diesen wilden Kerlen erfreuen.

wow.... woher kommt diese Information bzw. dieser Brauch..... Ich möchte mehr über dieses Rudelb..... erfahren. :)

• wow.... woher kommt diese Information bzw. dieser Brauch..... Ich möchte mehr über dieses Rudelb..... erfahren. :)

Der Anzug bleibt im Schrank! Dafür ist modisch nahezu alles erlaubt, was die Männlichkeit unterstreicht:
    Drei- oder Mehr-Tages-Bart, je nach Belieben Cowboy-Hüte oder -Stiefel, Lederjacken, männliche Boots etc.

• Guten Tag,

So hat schon seine Vorteile Die Hauptuntersuchung auf der Arbeit machen zu können.

Auf jeden Fall Bestanden, jetzt nur noch die Bremsen vorne, die Stabis vorne und den Zahnriemen Wechseln und dann hab ich erstmal ruhe :1f601:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Der Anzug bleibt im Schrank! Dafür ist modisch nahezu alles erlaubt, was die Männlichkeit unterstreicht:
    Drei- oder Mehr-Tages-Bart, je nach Belieben Cowboy-Hüte oder -Stiefel, Lederjacken, männliche Boots etc.

Na da bin ich aber neugierig auf die Selfies... :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hieß es nicht, dass diese Jungs der Damenwelt nicht gefährlich wurden?

Stimmt, hatte ich damals auch so vernommen.. .. oder in der Bravo gelesen.... :) :)

• In der bravo. Die wurde mir in DDR Zeiten mal zum Kauf angeboten. Für den Preis hätte man bald einen Trabant bekommen.
    Natürlich nicht genommen :1f601:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Moin zusammen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

uns allen einen schönen Tag gewünscht.

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!